Antworten

Abonnement

marco-008
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 12
1.111 Ansichten

Abonnement

‌Hallo dies ist mein erster Post und ich hoffe jemand von Sky liest mit.  Folgendes Problem nervt mich.

Hab am Samstag mein Abonnement verlängert, es sollte umgestellt werden auf die neue Struktur. Entertainment, Cinema und Buli mit Hd.

Das ganze über meinen Telekom Receiver, wie vorher auch. Allerdings hab ich nun seit 3 Tagen keinen Sender mehr. Es steht auf den Kanälen,

ich sollte doch ein Abonnement abschließen. 5 Anrufe später, geht es immer noch nicht. Angeblich ist die Freischaltung raus, und könne bis

zu 12 h dauern. Kann irgendjemand helfen, oder was dazu  sagen?

Versteh nicht wo das Problem liegt, es ging doch vorher auch alles.

Einzig was dann noch bleibt, wäre der Widerruf wenn es nicht gelöst wird!

Danke und Gruß Marco

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 12
890 Ansichten

Re: Abonnement

ein Moderator meldet sich das kan bis zu einer wocxhe dauern

marco-008
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 12
893 Ansichten

Re: Abonnement

Okay danke erstmal.

Wo ist der Service hin, den es zu Zeiten von PREMIERE gab?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 12
893 Ansichten

Re: Abonnement

bekommst du einen neuen Receiver ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 12
893 Ansichten

Re: Abonnement

Welche Pakete hattest du denn vorher?

Kannst du die neuen Pakete im Kundencenter einsehen bzw. über Sky Go nutzen?

marco-008
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 12
893 Ansichten

Re: Abonnement

Nein. Receiver sind von der Telekom und neu. Wie gesagt hab ich vorher auch ohne Probleme geguckt.

marco-008
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 12
893 Ansichten

Re: Abonnement

Hatte vorher Welt + Film + Buli in HD.

DIe neuen Pakete heißen nun ja Entertainment + Cinema +Buli in HD.

Steht auch so in  meinem Vertrag, also korrekt umgestellt wurde. Nur das ich keine Sender sehen kann!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 12
893 Ansichten

Re: Abonnement

Versuche es mal unter 01806 123 700 10

Entertain Freischaltung

marco-008
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 12
893 Ansichten

Re: Abonnement

Okay und vielen Dank.

PS. Sky Go funktioniert!

marco-008
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 12
893 Ansichten

Re: Abonnement

Herbst

Danke für die Nummer. Bin sofort durch gekommen und die Dame, hat sich vorbildlichst gekümmert, im Gegensatz zu den Tagen zuvor. Es gibt wohl momentan ein Problem mit der Freischaltung über Telekom und den neuen Paketen.

Sie hat mir alles erläutert und eben gesagt das wir paar Tage warten müssen. Nebenbei hat sie gleich noch den Preis korrigiert der falsch hinterlegt war.

Dann heisst es wohl abwarten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 12
893 Ansichten

Re: Abonnement

Wenigsten schon ein Lichtblick.

marco-008
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 12
891 Ansichten

Re: Abonnement

Hab auch nochmal die Telekom angeschrieben, evtl kann man das ja etwas beschleunigen.

Antworten