03.10.2018 20:54
Hallo dies ist mein erster Post und ich hoffe jemand von Sky liest mit. Folgendes Problem nervt mich.
Hab am Samstag mein Abonnement verlängert, es sollte umgestellt werden auf die neue Struktur. Entertainment, Cinema und Buli mit Hd.
Das ganze über meinen Telekom Receiver, wie vorher auch. Allerdings hab ich nun seit 3 Tagen keinen Sender mehr. Es steht auf den Kanälen,
ich sollte doch ein Abonnement abschließen. 5 Anrufe später, geht es immer noch nicht. Angeblich ist die Freischaltung raus, und könne bis
zu 12 h dauern. Kann irgendjemand helfen, oder was dazu sagen?
Versteh nicht wo das Problem liegt, es ging doch vorher auch alles.
Einzig was dann noch bleibt, wäre der Widerruf wenn es nicht gelöst wird!
Danke und Gruß Marco
03.10.2018 20:56
ein Moderator meldet sich das kan bis zu einer wocxhe dauern
03.10.2018 20:59
Okay danke erstmal.
Wo ist der Service hin, den es zu Zeiten von PREMIERE gab?
03.10.2018 20:59
bekommst du einen neuen Receiver ?
03.10.2018 21:05
Welche Pakete hattest du denn vorher?
Kannst du die neuen Pakete im Kundencenter einsehen bzw. über Sky Go nutzen?
03.10.2018 21:06
Nein. Receiver sind von der Telekom und neu. Wie gesagt hab ich vorher auch ohne Probleme geguckt.
03.10.2018 21:17
Hatte vorher Welt + Film + Buli in HD.
DIe neuen Pakete heißen nun ja Entertainment + Cinema +Buli in HD.
Steht auch so in meinem Vertrag, also korrekt umgestellt wurde. Nur das ich keine Sender sehen kann!
03.10.2018 21:29
Versuche es mal unter 01806 123 700 10
Entertain Freischaltung
03.10.2018 21:32
Okay und vielen Dank.
PS. Sky Go funktioniert!
04.10.2018 21:08
Herbst
Danke für die Nummer. Bin sofort durch gekommen und die Dame, hat sich vorbildlichst gekümmert, im Gegensatz zu den Tagen zuvor. Es gibt wohl momentan ein Problem mit der Freischaltung über Telekom und den neuen Paketen.
Sie hat mir alles erläutert und eben gesagt das wir paar Tage warten müssen. Nebenbei hat sie gleich noch den Preis korrigiert der falsch hinterlegt war.
Dann heisst es wohl abwarten.
04.10.2018 21:20
Wenigsten schon ein Lichtblick.
04.10.2018 21:30
Hab auch nochmal die Telekom angeschrieben, evtl kann man das ja etwas beschleunigen.