04.10.2018 19:02
Hallo Leute,
ich bin seit kurzem Sky Kunden und habe seit einigen Tagen, dass ich Sky Go nicht mehr nutzen kann zudem kann ich keine Filme und Serien mehr über den Sky Q Receiver schauen kann.
Ich erhalte immer den Fehler 12070 Bitte erweitern Sie Ihr Abonnement. Obwohl ich die Abos für die Sendungen besitze die ich sehen will.
Die TV Kanäle in den Abos funktionieren ganz Normal.
Ein Anruf bei der Hotline hat leider nichts gebracht und meine E-Mails werden nicht beantwortet.
Könnt ihr mir sagen wie ich weiter vorgehen soll?
Ich möchte Sky nicht unbedingt Kündigen da ich es schon sehr genieße.
Lieber Gruß
Reinhold
04.10.2018 20:02
Ein Moderator kann das korrigieren, dauert jedoch aktuell etwas länger...
04.10.2018 20:05
Wenn das ein Moderator hinbekommen kann wäre das echt super ist momentan so Andrang ? Oder wieso kann das etwas länger dauern?
04.10.2018 20:07
Es sind viele im Urlaub und weil die Hotline schwer erreichbar war die letzten Tage, ist hier auch viel mehr reingekommen.
04.10.2018 20:08
7 - 9 Tage.
04.10.2018 20:19
Das ist krass ich habe vor ein paar Tagen auch schon bei der Hotline angerufen aber da konnte mir keiner Helfen
16.10.2018 21:02
Guten Abend Saint1425,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Wenn dieses Problem immer noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule