Antworten

Gebuchte Tickets nicht ordnungsgemäß hinterlegt - Service reagiert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
do04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
844 Ansichten

Gebuchte Tickets nicht ordnungsgemäß hinterlegt - Service reagiert nicht

Hallo,

ich habe eine Frage zum "Service" von Sky. im Allgemeinen. Meine Emails werden offenbar schlicht ignoriert. Was kann ich tun um mehr Gehör zu finden?

Ich hatte per Mail ein Rückholangebot für Sky Ticket Enternainment und Cinema bekommen für jeweils 5 Monate für insgesamt 24,99 € und das Angebot angenommen. In meiner Übersicht ist aber (a) nur das Enternainment Ticket aktiviert und (b) heißt es dort "1 Gratismonat Sky Ticket Cinema" anstatt der eigentlich erworbenen Laufzeit von insgesamt 5 Monaten. Komme mir irgendwie sehr verarscht vor, nachdem scheinbar alles ignoriert wird.

Hal

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
673 Ansichten

Re: Gebuchte Tickets nicht ordnungsgemäß hinterlegt - Service reagiert nicht

Hallo do04,

es tut mir leid, dass die Hinterlegung nicht korrekt erfolgte und ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte, wenn noch Klärungsbedarf besteht, bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Abonnement korrigiert.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
673 Ansichten

Re: Gebuchte Tickets nicht ordnungsgemäß hinterlegt - Service reagiert nicht

Ein Moderator kann das korrigieren, dauert jedoch aktuell etwas....

Hast du es mal telefonisch versucht? 0180 614 00 00

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
674 Ansichten

Re: Gebuchte Tickets nicht ordnungsgemäß hinterlegt - Service reagiert nicht

Hallo do04,

es tut mir leid, dass die Hinterlegung nicht korrekt erfolgte und ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte, wenn noch Klärungsbedarf besteht, bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Abonnement korrigiert.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten