Antworten

Vertrag läuft am 30.09 aus - keine Kontaktaufnahme

thespring
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
1.423 Ansichten

Vertrag läuft am 30.09 aus - keine Kontaktaufnahme

Hallo,

ihr kennt ja sicherlich das alte Spiel, jedes Jahr wird man genötigt den Vertrag zu kündigen um erneut in die "Bütt" zu gehen,

nur aktuell habe ich weder postalisch, via Email noch per Telefon ein Angebot von Sky erhalten.

Es ist für mich nicht überlebenswichtig, zumal mein Hauptaugenmerk (Bundesliga) eh nicht mehr im vollem Umfang angeboten wird.. aber ein Angebot hätte ich mir dennoch gerne angesehen - zumal ich das SkyQ Konzept von der Sache her nicht schlecht finde.

Was tun?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 14
1.067 Ansichten

Re: Vertrag läuft am 30.09 aus - keine Kontaktaufnahme

Hey
Entweder selbst aktiv werden (Chat oder Hotline) und fragen, ob ein Angebot hinterlegt ist oder halt warten bis sich jemand im Oktober meldet oder Hardware zurück schicken und nach einige Monaten ein Neukunden-Angebot annehmen.
Hier wird sich niemand mit einem Angebot melden

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 14
1.065 Ansichten

Re: Vertrag läuft am 30.09 aus - keine Kontaktaufnahme

Am besten mal selbst kurz anrufen und wegen einem Angebot fragen, bzw. prüfen lasse, ob die Kontakterlaubnis aktiv ist.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 14
1.065 Ansichten

Re: Vertrag läuft am 30.09 aus - keine Kontaktaufnahme

Selbst anrufen unter der bekannten Telefonnummer und fragen! Oder auf einen Moderator warten, der mal nachschaut! Aber bei den Bearbeitungsstau wird es mit dem Moderator wahrscheinlich nicht mehr klappen bis Sonntag!

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 5 von 14
1.065 Ansichten

Re: Vertrag läuft am 30.09 aus - keine Kontaktaufnahme

hi..

da es für dich nicht überlebenswichtig ist SKY zu verlängern,kannst du dich doch entspannt zurück legen

da es ja noch 3 tage sind,bis dein vertrag ausläuft,kann noch einiges passieren....aber falls doch kein angebot kommt,rufe einfach die hotline an,denn die haben sicherlich etwas passendes für dich.

viel glück

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 14
1.065 Ansichten

Re: Vertrag läuft am 30.09 aus - keine Kontaktaufnahme

frag doch mal in chat damit habe ich verlängert

tomblue
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 14
1.065 Ansichten

Re: Vertrag läuft am 30.09 aus - keine Kontaktaufnahme

Hallo" thespring",

war bei mir ( Vertrag auch bis Ende September) ebenfalls so. Sonst wird man angerufen, erhält Angebote per Mail oder Brief , aber diesmal: Nichts. Gestern bin ich online bei meinem Vertrag auf "Verlängerungsangebot" o.s.ä. gegangen. Dort konnte mir aus technischen Gründen das Angebot nicht angezeigt werden. Eine Nummer (0800 100 124 567) wurde angezeigt mit der Bitte um einen Anruf. Ich habe angerufen und der CCA hat kein hinterlegtes Angebot gefunden (deshalb wurde mir vermutlich auch nichts angeboten). Das hat in auch gewundert. Nach kurzer Rücksprache mit einem Kollegen konnte er mir meine Pakete wieder zum alten Preis anbieten. Habe ich angenommen.

Dies zu deiner Info

LG tomblue.

thespring
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 14
1.065 Ansichten

Re: Vertrag läuft am 30.09 aus - keine Kontaktaufnahme

Hallo,

um "den Kreis zu schließen"

Ich habe lediglich ein Angebot vom Chat-Kontakt erhalten. Hinterhertelefoniert habe ich nicht.
Nun warte ich auf eine Meldung, dass ich die Hardware zurücksenden soll.

Nach etlichen Jahren von Premiere über Arena nach Sky wird es jetzt auch mal ohne PayTV gehen - zumal Amazon / Netflix ja auch noch da sind!

Danke trotzdem für Euren Support.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 14
1.069 Ansichten

Re: Vertrag läuft am 30.09 aus - keine Kontaktaufnahme

Nun warte ich auf eine Meldung, dass ich die Hardware zurücksenden soll

Die steht doch in der Kündigungsbestätigung

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 10 von 14
1.069 Ansichten

Re: Vertrag läuft am 30.09 aus - keine Kontaktaufnahme

steht das nicht sogar in den AGB?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 11 von 14
1.069 Ansichten

Re: Vertrag läuft am 30.09 aus - keine Kontaktaufnahme

Auch, steht in mehreren Schreiben, Sky Seiten, AGB.

Denke nicht, dass "immer" eine Erinnerung kommt,

es weis ja jeder Kunde, dass es Leihgeräte sind und die nach Vertragsende zu Sky zurück müssen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 12 von 14
1.069 Ansichten

Re: Vertrag läuft am 30.09 aus - keine Kontaktaufnahme

naja, irgendwann kommt dann schon Post zum Thema Receiver zurück, aber halt dann vom Inkasso-Büro

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 14
1.069 Ansichten

Re: Vertrag läuft am 30.09 aus - keine Kontaktaufnahme

thespring schrieb:

Nun warte ich auf eine Meldung, dass ich die Hardware zurücksenden soll. 

Willst du denn die neue Gerätemiete abschließen?

katki
Tiertrainer
Posts: 29
Post 14 von 14
1.069 Ansichten

Re: Vertrag läuft am 30.09 aus - keine Kontaktaufnahme

Ich würde noch warten. Mein Vertrag lief am 31.8. aus, hatte zwar vorher ein Angebot erhalten, aber es war mir zu teuer. Hatte mir Sky Ticket besorgt und dann etwa 10 Tage nach Ablauf meines Vertrags ein sehr gutes Angebot erhalten, was aber nur gültig war, wenn ich den Receiver noch hatte.

Antworten