04.10.2018 17:20
Hallo Support,
im September habe ich Post von Sky bekommen und gestern habe ich im aufgezeichneten Telefonat mit einem der Kundendienstmitarbeiter (sehr freundlich) den Vertrag zu minimal besseren Konditionen verlängert. In der Auftragsbestätigung taucht nun der alte angebotene Preis (32,99 €, komplett + HD ohne Sky Q, mit Sky GO für 24 Monate) auf statt der gestern versprochenen 30,99 € inkl. 6 Monate DAZN. Die Kundendienstmitarbeiterin, die ich nun vor 5 Minuten erreicht habe, hat das Ganze auf eine falsch ausgesprochene Summe des Mitarbeiters geschoben. Das finde ich merkwürdig, da er mir den Preis 3 oder 4 mal bestätigt hat und auch noch gesagt hat, dass er mir da ein besseres Angebot machen kann. Die Aktivierungsgebühr von 29 € ist auch ein Witz. Für Neuabos verstehe ich das, aber was muss denn hier bei bestehenden Verträgen gemacht werden?
Da ich im letzten Jahr hier sehr freundliche Hilfe bekommen haben bzgl. der Aktivierung, wähle ich zuerst den Weg über das Forum bevor ich die Verlängerung widerrufe.
Falls Daten zur Verifizierung benötigt werden, liefere ich die gerne via PN.
LG
07.10.2018 11:24
Kann geschlossen werden. Widerruf ist per Email rausgegangen.
12.10.2018 17:10
Hallo nicota,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Schade, dass Du Dich für diesen Schritt entschieden hast. Ich hoffe, dass Du wegen dem Widerruf noch angerufen wirst.
Gruß, Sanny