Antworten

Falsches Angebot bekommen nach Telefonverlängerung

nicota
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
558 Ansichten

Falsches Angebot bekommen nach Telefonverlängerung

Hallo Support,

im September habe ich Post von Sky bekommen und gestern habe ich im aufgezeichneten Telefonat mit einem der Kundendienstmitarbeiter (sehr freundlich) den Vertrag zu minimal besseren Konditionen verlängert. In der Auftragsbestätigung taucht nun der alte angebotene Preis (32,99 €, komplett + HD ohne Sky Q, mit Sky GO für 24 Monate) auf statt der gestern versprochenen 30,99 € inkl. 6 Monate DAZN. Die Kundendienstmitarbeiterin, die ich nun vor 5 Minuten erreicht habe, hat das Ganze auf eine falsch ausgesprochene Summe des Mitarbeiters geschoben. Das finde ich merkwürdig, da er mir den Preis 3 oder 4 mal bestätigt hat und auch noch gesagt hat, dass er mir da ein besseres Angebot machen kann. Die Aktivierungsgebühr von 29 € ist auch ein Witz. Für Neuabos verstehe ich das, aber was muss denn hier bei bestehenden Verträgen gemacht werden?

Da ich im letzten Jahr hier sehr freundliche Hilfe bekommen haben bzgl. der Aktivierung, wähle ich zuerst den Weg über das Forum bevor ich die Verlängerung widerrufe.

Falls Daten zur Verifizierung benötigt werden, liefere ich die gerne via PN.

LG

Alle Antworten
Antworten
nicota
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 3
405 Ansichten

Re: Falsches Angebot bekommen nach Telefonverlängerung

Kann geschlossen werden. Widerruf ist per Email rausgegangen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 3
405 Ansichten

Re: Falsches Angebot bekommen nach Telefonverlängerung

Hallo nicota,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Schade, dass Du Dich für diesen Schritt entschieden hast. Ich hoffe, dass Du wegen dem Widerruf noch angerufen wirst.

Gruß, Sanny

Antworten