04.10.2018 14:23
Hallo zusammen,
auch ich habe jetzt durch einen Umzug letzte Woche das Problem, dass ich den Receiver nicht mehr ordentlich starten kann.
Falls hier nur noch ein Techniker helfen kann, dann würde ich diesen in Anspruch nehmen wollen.
Oder gibt es vielleicht noch andere Optionen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Viele Grüße
Thorfon69
04.10.2018 14:34
Hat sich durch den Umzug die Empfangsart geändert?
04.10.2018 15:58
Nein, weiterhin Kabelanschluss und auch der selbe Kabelanbieter.
Ich habe schon versucht mit dem Trick, die Antennenkabel während der Sendersuche abzustecken und 4 Minuten zu
warten. Aber das funktioniert auch irgendwie nicht.
Die Hotline hat mir geraten, die Festplatte einmal herauszunehmen aber die habe ich nicht gelöst bekommen.
Hm.... Hast Du vielleicht eine Idee dazu?
Danke für Deine schnelle Rückmeldung.
04.10.2018 16:13
Der Kabelanschluss ist aber aktiv? Lässt sich das mit einem anderen Gerät testen?
Online hattest du alles durchgespielt? Sky Q - Hinweis Sendersuchlauf fehlgeschlagen - Sky
04.10.2018 18:17
Ja, ich kann über den Fernseher Programme empfangen, das geht. Eigentlich habe ich tatsächlich alles online durchgespielt. Vielen Dank für den Link. Ich probiere nochmal, die Festplatte rauszunehmen, mal schauen.
Ich melde mich wieder, vielen Dank für den Support.