Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

roghi
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 4
637 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Mein Sky on Demand funktioniert nicht, da kommt dann immer nur“ Ein technisches Problem ist aufgetreten„

Hat jemand ne Idee?

Alle Antworten
Antworten
ditsch71
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 4
535 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

auf dem Receiver oder am PC ? bei mir am PC seit Dienstag(CL-Zeit) angeblich ist meine Geräteliste voll, und nix läuft

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 3 von 4
535 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Falls du einen Sky Q Receiver hast, dann rufe die Hotline an und lass dir SoD freischalten. Oder warte eine Woche auf einen Mod. Der kann das auch.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
535 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hey roghi,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

ditsch71 Du kannst mir auch gerne Deine Kundennummer per PN zukommen lassen, damit wir Dein Anliegen klären können.

Gruß, Jule

Antworten