03.10.2018 16:18
Hallo zusammen,
bei bei uns funktioniert die Freischaltung der Smartcard nicht. Wir haben sie über die App und übers Telefon freigeschaltet und der Receiver behauptet immer noch, das sie nicht freigeschaltet sei. Beim Sky Service wurden wir nur hierhin verwiesen. Könnt ihr uns helfen?
Danke und Grüße,
Kati
03.10.2018 16:45
Was hat denn der Service zur Ursache gemeint?
Passt die Smartcard zur Empfangsart?
04.10.2018 15:40
Das es eigentlich funktionieren müsste und wir es doch nochmal versuchen sollen. Danach hatte ich keine Lust mehr in der hotline zu hängen. Sky Receiver und Smartcard haben wir neu und speziell für unseren Kabelanschluss bestellt. Freischaltung haben wir mehrfach versucht, trotzdem klappt es über den Receiver nicht. Kann uns hier keiner helfen?
04.10.2018 15:55
Moderatoren haben einen Rückstand bis zu einer Woche.
Welchen Kabelnetzanbieter hast du und ist die Smartcard eine V23, G02 oder V14/V15?
05.10.2018 10:01
Netcologne und weder noch. Da steht was von Unitymedia KabelBW und der Code fängt mit VGCA an
05.10.2018 10:10
Für Netcologne benötigst du eine V14/V15. Am Telefon kannst du dir i.M. schneller die richtige Karte schicken lassen: 0180 611 00 00 (anderes technisches Problem)
05.10.2018 10:39
Danke!
15.10.2018 18:25
Hallo kati240,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse, falls das Problem immer noch besteht.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel