Antworten

Freischaltung Smartcard

kati240
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.059 Ansichten

Freischaltung Smartcard

Hallo zusammen,

bei bei uns funktioniert die Freischaltung der Smartcard nicht. Wir haben sie über die App und übers Telefon freigeschaltet und der Receiver behauptet immer noch, das sie nicht freigeschaltet sei. Beim Sky Service wurden wir nur hierhin verwiesen. Könnt ihr uns helfen?

Danke und Grüße,

Kati

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
882 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcard

Was hat denn der Service zur Ursache gemeint?

Passt die Smartcard zur Empfangsart?

kati240
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
883 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcard

Das es eigentlich funktionieren müsste und wir es doch nochmal versuchen sollen. Danach hatte ich keine Lust mehr in der hotline zu hängen. Sky Receiver und Smartcard haben wir neu und speziell für unseren Kabelanschluss bestellt. Freischaltung haben wir mehrfach versucht, trotzdem klappt es über den Receiver nicht. Kann uns hier keiner helfen? 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
883 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcard

Moderatoren haben einen Rückstand bis zu einer Woche.

Welchen Kabelnetzanbieter hast du und ist die Smartcard eine V23, G02 oder V14/V15?

kati240
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
883 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcard

Netcologne und weder noch. Da steht was von Unitymedia KabelBW und der Code fängt mit VGCA an

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
883 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcard

Für Netcologne benötigst du eine V14/V15. Am Telefon kannst du dir i.M. schneller die richtige Karte schicken lassen: 0180 611 00 00 (anderes technisches Problem)

kati240
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
884 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcard

Danke!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 8
884 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcard

Hallo kati240,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse, falls das Problem immer noch besteht.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten