Antworten

Fehlercode 1-1-80 kein skystore @ SOD

kleppes
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
443 Ansichten

Fehlercode 1-1-80 kein skystore @ SOD

Hallo zusammen,

Bitte um Hilfe seit 15.08. SKY Q update und nun ist der Sky Store und Sky in demand mit der Fehlermeldung 1-1-8-0 nicht verfügbar. Seit dem x-ten Hotline angerufen, jeder sagt bzw. Versucht was anderes.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

Jan

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 3
391 Ansichten

Re: Fehlercode 1-1-80 kein skystore @ SOD

Hey kleppes,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

schrammi2018
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
391 Ansichten

Re: Fehlercode 1-1-80 kein skystore @ SOD

Hallo Juliane,

Ich habe habe das gleiche Problem das ich VOD und den Sky Store nicht nutzen kann da immer der Hinweis 1-1-8-0 kommt. Sämtliche Anrufe bei Sky bisher ohne erfolge. Das Problem geht mitlerweile seit 2 Monaten... Kannst du hier auch helfen?

Antworten