04.08.2018 10:59
Hallo,
Habe heute meine Sky Receiver mit Smartcard bekommen. Beim einrichten wurde ich aufgefordert die temporäre PIN einzugeben, doch es steht immer : Falsche Eingabe. Eine neue kann ich auch nicht anfordern.
Wie kann ich jetzt Sky nutzen?
04.08.2018 12:21
Hallo udopluto,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
13.09.2018 14:42
Bei mir ist genau das gleiche passiert. Bin diese Woche auf Sky Q umgestiegen und beim Einrichten bzw. eingeben der mitgeschickten temporären Jugendschutz-PIN kommt immer "Eingabe falsch". Ich bin schon vorher Sky-Kunde gewesen und hatte schon eine Jugendschutz-PIN. Was kann man tun?
13.09.2018 14:50
Sorry, wollte mich auf die Original-Frage beziehen!
14.09.2018 09:04
Die nette Dame von der Kunden-Hotline hat sich bei telefonisch bei mir gemeldet und sofort alles bearbeitet. Ich hoffe, damit ist die Angelegenheit erledigt. Danke!
14.09.2018 09:21
Hast du denn ne neue Karte bekommen? Wenn nicht bleibt natürlich dein alter PIN.
24.09.2018 22:06
Ich habe das gleiche Problem. Kann mir einer helfen bei der Lösung? 😕
04.10.2018 14:02
Hallo amagettich1992,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni