Antworten

Telefonische Absprache bzgl. Bleib-dabei-Angebot nicht gehalten - Abo nun 20€ teurer pro Monat als vor Verlängerung

pheinkele
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
2.207 Ansichten

Telefonische Absprache bzgl. Bleib-dabei-Angebot nicht gehalten - Abo nun 20€ teurer pro Monat als vor Verlängerung

Hallo zusammen,

ich vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, nachdem ich von Sky keinerlei Rückmeldung auf meine "Hilferufe" bekomme.

Stattdessen ruft mich fast täglich eine Aktionsabteilung an und versucht mir irgendwelche weiteren Pakete zu verkaufen. Echt unfassbar!

Anfang August habe ich meinen zu Ende August auslaufenden Vertrag um 24 Monate verlängert. Anstatt 34,99€ pro Monat, sollten es laut schriftlichem Bleib-dabei-Angebot und telefonischer Absprache im Nachgang nun 44,99€ pro Monat inkl. Sky Q Receiver etc. sein.

Aus den 44,99€ sind nun leider 54,99€ geworden!

Geht man so mit langjährigen Kunden um? Ist das die neue Masche von Sky?

Scheint ja kein Einzelfall zu sein, wenn man sich die Foren-Einträge hier so anschaut!

Ich habe den Fehler gemacht und leider nicht rechtzeitig widerrufen!

Vielleicht kann mir hier ja irgendjemand weiterhelfen, so dass ich anstatt 54,99€ auch tatsächlich nur die besprochenen 44,99€ zahlen muss.

Besten Dank vorab und viele Grüße

Pascal

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
1.825 Ansichten

Re: Telefonische Absprache bzgl. Bleib-dabei-Angebot nicht gehalten - Abo nun 20€ teurer pro Monat als vor Verlängerung

pheinkele schrieb:

Stattdessen ruft mich fast täglich eine Aktionsabteilung an und versucht mir irgendwelche weiteren Pakete zu verkaufen. Echt unfassbar!

Du hast wahrscheinlich mal versehentlich deine Zusage erteilt, dass du zu Werbezwecken telefonisch kontaktiert werden darfst. das kannst du wieder rückgängig machen: Kontaktsperre an service@sky.de

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 10
1.829 Ansichten

Re: Telefonische Absprache bzgl. Bleib-dabei-Angebot nicht gehalten - Abo nun 20€ teurer pro Monat als vor Verlängerung

Das sollte ein Moderator berichtigen können. Warte bis sich einer meldet (blau hinterlegte Antwort), kann ein paar Tage dauern!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 10
1.829 Ansichten

Re: Telefonische Absprache bzgl. Bleib-dabei-Angebot nicht gehalten - Abo nun 20€ teurer pro Monat als vor Verlängerung

Hallo pheinkele,

wurde Dir bereits geholfen bzw. das Anliegen geklärt?

Gruß, Mayk

pheinkele
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 10
1.829 Ansichten

Re: Telefonische Absprache bzgl. Bleib-dabei-Angebot nicht gehalten - Abo nun 20€ teurer pro Monat als vor Verlängerung

Natürlich nicht! Keinerlei Reaktion bis zum heutigen Tag Seitens Sky! Dieser „Kundenservice“ ist echt ohne Worte - sehr schade!

Von meinem iPhone gesendet

---

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.

Am 03.10.2018 um 12:48 schrieb Mayk B. <sky-admin@community.sky.de>:

Telefonische Absprache bzgl. Bleib-dabei-Angebot nicht gehalten - Abo nun 20€ teurer pro Monat als vor Verlängerung

Antwort von Mayk B. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo @pheinkele,

wurde Dir bereits geholfen bzw. das Anliegen geklärt?

Gruß, Mayk

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Telefonische Absprache bzgl. Bleib-dabei-Angebot nicht gehalten - Abo nun 20€ teurer pro Monat als vor Verlängerung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 10
1.829 Ansichten

Re: Telefonische Absprache bzgl. Bleib-dabei-Angebot nicht gehalten - Abo nun 20€ teurer pro Monat als vor Verlängerung

Hast Du denn das Angebot des Moderators angenommen, Dir zu helfen,

er hat Dir doch gestern hier geantwortet und nachgefragt, ob er Dir helfen kann.

Oder ob Dir schon geholfen wurde.

pheinkele
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 10
1.829 Ansichten

Re: Telefonische Absprache bzgl. Bleib-dabei-Angebot nicht gehalten - Abo nun 20€ teurer pro Monat als vor Verlängerung

Hallo herbi100!

Ich habe mayk​ gestern doch geantwortet, dass ich leider noch keinerlei Rückmeldung und Hilfe bekommen habe.

Viele Grüße

Pascal

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 8 von 10
1.829 Ansichten

Re: Telefonische Absprache bzgl. Bleib-dabei-Angebot nicht gehalten - Abo nun 20€ teurer pro Monat als vor Verlängerung

Hallo pheinkele,

du schreibst folgendes:

Ich habe mayk gestern doch geantwortet, dass ich leider noch keinerlei Rückmeldung und Hilfe bekommen habe.

Soweit hast du geantwortet, indem du in deinem E-Mail Programm auf antworten geklickt hast und diese E-Mail dann versendet hast. Damit hast du öffentlich geantwortet. Siehe deinen Beitrag Re: Telefonische Absprache bzgl. Bleib-dabei-Angebot nicht gehalten - Abo nun 20€ teurer pro Monat a... !

Anmerkung dazu: Es steht in der E-Mail Benachrichtigung folgender Text (ich zitiere):

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest

Damit hast du dem Sky Moderator Mayk B. nicht per PN (Private Nachricht) geantwortet, sondern das ganze öffentlich im Thread beantwortet. Besser ist es, wenn man antworten will, sich ins Sky Forum einzuloggen und dort im Thread zu antworten. Wenn ein(e) Sky Moderator(in) nach persönlichen Daten fragt, dann ist es besser eine PN (Private Nachricht) zu versenden. Dazu muss man sich im Sky Forum einloggen und im Profil von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin auf Nachricht klicken, um dann dieses darüber zu versenden. Macht man es aus der E-Mail heraus, indem man im E-Mail Programm auf antworten klickt, dann kommt die Nachricht nicht als PN (Private Nachricht) an, sondern landet öffentlich im Thread. Und dieses kann dann jeder Mensch auf der Welt mitlesen, ohne für das Sky Forum registriert und eingeloggt zu sein. Und was würdest du dann davon halten, wenn dieser Mensch dann deine persönlichen Daten kennt und für was auch immer (miss)braucht?

Gruß, Sonic28

hansklein
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 10
1.829 Ansichten

Re: Telefonische Absprache bzgl. Bleib-dabei-Angebot nicht gehalten - Abo nun 20€ teurer pro Monat als vor Verlängerung

Hallo,

wir wären auch gerne dabei geblieben.

Leider lag kein vernünftiges Angebot. Alle teurer als unser bisheriger Vertrag.

Angebote gibt es schon für 24.99 € komplett.

So kann man Kunden auch  verjagen.

Danke nochmals

pheinkele
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 10
1.829 Ansichten

Re: Telefonische Absprache bzgl. Bleib-dabei-Angebot nicht gehalten - Abo nun 20€ teurer pro Monat als vor Verlängerung

Vielen lieben Dank an alle und speziell mayk​, der sich der Sache direkt angenommen hat und sie sehr zufriedenstellend gelöst hat. Das ist Kundenservice - Weiter so!

Viele Grüße

Pascal

Antworten