28.09.2018 11:31
Nach Vertragsverlängerung falscher Name und falsche Kundenummer wer kann helfen.!
01.10.2018 14:55
Hallo will keiner helfen oder kann keiner Helfen
01.10.2018 14:59
es dauert eine Woche bis sich e. Moderator*in hier melden kann.
01.10.2018 14:59
heiko2601 schrieb:
Hallo will keiner helfen oder kann keiner Helfen
Da ist bei Sky leider beides sehr wahrscheinlich.
01.10.2018 15:01
wie wo was ist nicht euer Ernst
01.10.2018 15:21
Schon mal mit anrufen versucht?
01.10.2018 15:28
Es sind nur nicht deutsch sprechende Mitbürger mit einer desolat schlechten Telefonleitung zu erreichen.
01.10.2018 15:30
Sie hätten ja nur Datenübernahme machen brauchen.
04.10.2018 11:53
Hallo
Was ist den bei Sky los es klappt ja überhaupt nichts mehr.weder ein Rückholangebot wird vernünftig abgearbeitet noch noch kann man die kostenlose hotline nutzen um die fehler zu beheben .Man wird dann gleich abgewürgt .
Was soll das braucht sky keine Kunden mehr und auch bei euch kann man wohl auf Hilfe nicht mehr hoffen!!!!!!
04.10.2018 12:02
Wie sollen wir dir denn helfen?????????????
04.10.2018 12:03
Das zu korrigieren ist den kein Moderator verfügbar der die Deutsche Sprache kann.
04.10.2018 12:06
Versuch nochmal alles zu lesen.
Kleine Hilfe. die 2. Antwort
04.10.2018 12:07
Uwe wenn ich da anrufe habe ich immer Deutsche am Aparat. Hast du vielleicht ne falsche Nummer?
Und mit helfen die immer.
04.10.2018 12:10
Man könnte ja Termine verteilen dann würde ich versuchen Urlaub zu bekommen es würde sonst sein das wir uns vepassen würden.
04.10.2018 12:11
Habt ihr eine anständige Nr
04.10.2018 12:24
Wenn du eine neue Kundennummer bekommen hast, hast du doch jetzt zwei Verträge?
Deinen Namen kannst du telefonisch nicht ändern lassen, das musst du schriftlich mit einem Nachweis eines amtliches Dokumentes (Kopie, kein Ausweis) vornehmen lassen.
04.10.2018 12:28
Nein ich hatte gekündigt und alles zurück geschickt schon vor Monaten und habe jetzt ein Rückholangebot war genommen
.
04.10.2018 12:37
Achso, dann ist die neue Kundennummer korrekt, da es keine Reaktivierungen mehr nach Hardwarerücksendung gibt.
Dann bleibt ja nur noch der falsche Name. Die Kopie kannst du auch per Email als Anhang senden: service@sky.de
04.10.2018 12:38
ok
04.10.2018 12:55
Also bei Wartezeiten von 40 min bei Sky vergeht es mir