Antworten

Kündigung ist einfach verschwunden im Abo Bereich bei Sky

ffz
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 3
922 Ansichten

Kündigung ist einfach verschwunden im Abo Bereich bei Sky

Hallo,

in meinem Abo Bereich bei Sky ist meine Kündigung zum 31.3.19 einfach verschwunden, nach dem mich vor einigen Tagen ein Kundenberater angerufen hat und mir eine Verlängerung aufschwatzen wollte. Die schriftliche Kündigungsbestätigung von Sky per E-Mail liegt mir vor. Würde sich bitte ein Moderator der Sache annehmen und die Kündigung wieder Ordnungsgemäß nachtragen? Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
696 Ansichten

Re: Kündigung ist einfach verschwunden im Abo Bereich bei Sky

Ist die Kündigung wieder sichtbar?

Gab eine Störung.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
696 Ansichten

Re: Kündigung ist einfach verschwunden im Abo Bereich bei Sky

Hallo ffz,

es tut mir leid, dass die Kündigung nicht mehr ersichtlich ist und ich mich heute erst melde. Sofern das Problem weiterhin besteht, benötige ich bitte Deine Kundennummer. Schicke mir zum Datenschutz zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten