04.10.2018 11:38
Hallo,
in meinem Abo Bereich bei Sky ist meine Kündigung zum 31.3.19 einfach verschwunden, nach dem mich vor einigen Tagen ein Kundenberater angerufen hat und mir eine Verlängerung aufschwatzen wollte. Die schriftliche Kündigungsbestätigung von Sky per E-Mail liegt mir vor. Würde sich bitte ein Moderator der Sache annehmen und die Kündigung wieder Ordnungsgemäß nachtragen? Vielen Dank!
11.10.2018 21:32
Ist die Kündigung wieder sichtbar?
Gab eine Störung.
16.10.2018 16:14
Hallo ffz,
es tut mir leid, dass die Kündigung nicht mehr ersichtlich ist und ich mich heute erst melde. Sofern das Problem weiterhin besteht, benötige ich bitte Deine Kundennummer. Schicke mir zum Datenschutz zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine