03.10.2018 00:19
Sorry, wenn ich hier den Eindruck erwecke ich sei agro. Bin ich vielleicht auch ein wenig, wenn ich bedenke, das ich für den Schrott jetzt über 70 Euro bezahlen soll und eigentlich nach meiner Vertragslaufzeit was Neues abschließen wollte, so wie es jeder hier macht.
MIr liegt es fern jemanden hier zu beleidigen, aber ich habe mich hier angemeldet um meine Vorgehensweise abzuklären. Aber leider muss ich feststellen, das jetzt alle in die gleiche Kerbe hauen. Mag sein das ihr alle Recht habt, das meine Kündigung mit der Hardware mitzuschicken nicht die klügste Idee war, jedoch hätte ich zumindest mal erwartet, das sich die Serviceabteilung von Sky mal bei mir gemeldet hätte, wie es in den automatisch verfassten Rückantworten versprochen wird.
ALso entschuldigt bitte wenn ich mich im Ton vergriffen haben sollte...
GUte Nacht
03.10.2018 07:56
Vielleicht klappt es ja schneller mit der Rückmeldung eines Mod, der eine vernünftige Lösung für dich findet.
03.10.2018 08:40
was ist ein Mod ?
03.10.2018 09:28
Moderator hier im Forum...
03.10.2018 17:48
netzer1603 schrieb:
wenn ich bedenke, das ich für den Schrott jetzt über 70 Euro bezahlen soll und eigentlich nach meiner Vertragslaufzeit was Neues abschließen wollte, so wie es jeder hier macht.
hmm...wie es jeder hier macht???
die masse ,kündigt ihren vertrag fristgerecht und bekommt kurz laufzeitende angebote von SKY. wer mit einem angebot zufrieden ist,"setzt" sich mit SKY zusammen,verhandelt vielleicht noch einwenig und der "vertrag" (neue) wird fortgesetzt.
hardware vom alten gekündigten vertrag zurück schicken und dann noch die "aktuelle" kündigung vom neuen vertrag beizulegen ,macht hier mit sicherheit keiner.
und wenn treten diejenigen mit sicherheit anders auf
(aber du hast dich ja entschuldigt, für dein benehmen , und somit sollte keiner mehr darauf rumreiten
04.10.2018 00:11
da bin ich aber mal gespannt, ob sich der Mod. bei mir meldet
04.10.2018 06:37
Pushen bringt nichts und verschiebt den Thread eher wieder an das Ende der Schlange...
13.10.2018 11:19
Hallo netzer1603,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine alte und Deine aktuelle Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
15.10.2018 01:09
Antwortet ihr eigentlich auch nochmal auf Mails?
Sind 6 bzw 3 Wochen nicht genug Zeit?