03.10.2018 23:15
Ich habe außer der neulich geposteten Antwort auf meine Mod-Nachfrage auch nichts mehr gehört.
Ich habe auch über das Kontaktformular bei Ticket nochmal nachgehakt und dort nur die automatische Antwort "Vielen Dank...es kann bis 7 Tage dauern..." bekommen.
An anderer Stelle habe ich erfahren, dass die IT sich wohl direkt gemeldet haben soll, allem Anschein nach aber nur bei Sportticketkunden, die in einem bestimmten Zeitraum einen Login-Versuch gestartet haben. Wahrscheinlich so +/- 30 Minuten vorm Bayernspiel..?
Das ist von Sky wohl dann neu definiert worden, wer zur Gruppe" alle Betroffenen" gehört... Wer ein Sportticket hat, dauernd Fussball damit schaut und als aktives Forenmitglied bereits wusste, dass nichts funktioniert und daher lieber gleich bei DAZN weitergeschaut hat - der zählt dann wohl nicht...
03.10.2018 23:21
Sky hat eben auch beim Ticket nichts zu verschenken
Das Sky sich nach Möglichkeit Auswege sucht um nicht allem Supersport Ticket Kunden einen Monat gratis zu geben, war zu erwarten
04.10.2018 07:36
ich habe mich, glaub ich, erst während der ersten Halbzeit versucht, einzuloggen. Hab mich an dem Abend mehrfach versucht, einzuloggen - denn das Forum war ab kurz vor 17 Uhr auch Stunden nicht zu erreichen. Kann also genaue Versuche selber zeitlich nicht genau zuordnen.
Mein Laptop - ihr wisst schon - ich kann nicht lange über den Player schauen. Wahrscheinlich bin ich deshalb auch nicht dabei. Danke sky - erst ein 3-Monatsflop durch den Player und jetzt das
04.10.2018 09:11
Weil Social Media und Presse eifrig nach der "Wiedergutmachung" gefragt haben wurde vollmundig "Ein Gratismonatsticket für alle betroffenen Kunden" ausgelobt, damit das ein positives Echo gibt - und dann hat man sich im stillen Kämmerlein überlegt, wie man das "neu definieren" kann um letztlich wieder gar nicht das zu leisten, was man angekündigt hat.
(vgl.: "I want it all", "Alle Wettbewerbe", "ab 19,95,-€" - Wo ist die Euro-League, was bekommt man für Pakete bei 19,95€?)
Mich erinnert das immer an die RyanAir-Werbung, die irgendwann verboten wurde wegen "Irreführung":
Da hieß es auch "Düsseldorf - London ab 19,95€!" - und 'Düsseldorf' war RyanAirs Definition von Weeze (kurz vor der hölländischen Grenze), 'London' ist konkret Stansted, 1h Autofahrt oder 90 Min. ÖPV entfernt von London Zentrum - und auf den reinen Flugpreis von 20,-€ kommen Flughafengebühren, Kerosingebühren, Landegebühren und optional Handgepäck für 5,- oder Aufgabegepäck ab 25,-€).
04.10.2018 09:20
Hallo muck,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
05.10.2018 10:19
Bis jetzt keine Antwort erhalten auf meine Nachfrage. Der Oktoberbeitrag fürs Supersportticket wurde heute abgebucht.
DANKE Sky
05.10.2018 11:30
Pfft!
Ich habe mir für morgen erstmal ein vernünftiges "Ticket" besorgt (zwei um genau zu sein):
Bessere Auflösung als UHD, sogar in 3D und mit 360°-Sound ohne Soundbox!
05.10.2018 11:35
+ laut, laut, laut ....und kein Nachbar meckert