03.10.2018 21:17
Am 28.9. verlängert und bis heute noch keine Betätigung erhalten.
skyGo funktioniert nicht Fehlercode 30006!? Sky- Mitarbeiter am Telefon kannte diesen Fehler auch nicht. Fachabteilung wollte sich kümmern!??
Hd+ auf falscher Karte programiert!
SkyQ und SkyGo extra sind eingetragen
Hab ja noch 1 Woche Zeit bis zum Widerruf!
Beantwortet Zur Antwort.
11.10.2018 17:12
Hallo jensle,
ich habe Dir über https://community.sky.de/thread/73324 geantwortet und schließe diesen Thread daher übersichtshalber.
Gruß, Sanny
03.10.2018 22:00
Eine Woche könnte hier knapp werden, ggf. nochmal telefonisch versuchen und sich an die Fachabteilung durchstellen lassen.
(30006 fehlt Sky Go im Abo)
03.10.2018 22:23
Das durchstellen hat ja nicht geklappt bzw wollten die mich zurückrufen!!!
ICh werd es nochmal versuchen.
in meinem Account steht SkyQ und SkyGo extra...das sollte eigentlich raus, aber.....
11.10.2018 17:12
Hallo jensle,
ich habe Dir über https://community.sky.de/thread/73324 geantwortet und schließe diesen Thread daher übersichtshalber.
Gruß, Sanny