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Nach Vertragsangebot ist einiges schief gegangen...hören die nicht richtig zu?

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jensle
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Nach Vertragsangebot ist einiges schief gegangen...hören die nicht richtig zu?

Am 28.9. verlängert und bis heute noch keine Betätigung erhalten.

skyGo funktioniert nicht Fehlercode 30006!? Sky- Mitarbeiter am Telefon kannte diesen Fehler auch nicht. Fachabteilung wollte sich kümmern!??

Hd+ auf falscher Karte programiert!

SkyQ und SkyGo extra sind eingetragen

Hab ja noch 1 Woche Zeit bis zum Widerruf!

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Sanny_G
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Re: Nach Vertragsangebot ist einiges schief gegangen...hören die nicht richtig zu?

Hallo jensle,

ich habe Dir über https://community.sky.de/thread/73324 geantwortet und schließe diesen Thread daher übersichtshalber.

Gruß, Sanny

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herbst
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Re: Nach Vertragsangebot ist einiges schief gegangen...hören die nicht richtig zu?

Eine Woche könnte hier knapp werden, ggf. nochmal telefonisch versuchen und sich an die Fachabteilung durchstellen lassen.

(30006 fehlt Sky Go im Abo)

jensle
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Re: Nach Vertragsangebot ist einiges schief gegangen...hören die nicht richtig zu?

Das durchstellen hat ja nicht geklappt bzw wollten die mich zurückrufen!!!

ICh werd es nochmal versuchen.

in meinem Account steht SkyQ und SkyGo extra...das sollte eigentlich raus, aber.....

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Sanny_G
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Re: Nach Vertragsangebot ist einiges schief gegangen...hören die nicht richtig zu?

Hallo jensle,

ich habe Dir über https://community.sky.de/thread/73324 geantwortet und schließe diesen Thread daher übersichtshalber.

Gruß, Sanny

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