Antworten

Wer hat noch (k)eine Nachricht von sky zum 19.9. ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 1 von 28
4.320 Ansichten

Wer hat noch (k)eine Nachricht von sky zum 19.9. ?

es wrid von sky die Meldung verbreitet, dass alle Tciket-User, die vom CL Ausfall 19.9. betroffen waren, eine Nachricht zum kostenlosen Monatsticket bekommen haben. Interessant wäre:

wer hat schon eine Nachricht samt Ticket (auch wenn das Ticket erst im Dezember gelten würde) und

wer hat noch keine Nachricht, obwohl er/sie sich am 19. zum Bayernspiel angemeldet hat.

Ich habe spätestens spätestens zur zweiten Halbzeit den Versuch gestartet und konnte schon seit 17 Uhr nicht mehr ins Forum. Das war auch außer Betrieb. Ich habe keine mail in der mailbox,  auch nicht im Spam (Benachrichtigungen von sky sind erlaubt).

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 27 von 28
4.277 Ansichten

Re: Wer hat noch (k)eine Nachricht von sky zum 19.9. ?

Pfft!

Ich habe mir für morgen erstmal ein vernünftiges "Ticket" besorgt (zwei um genau zu sein):

Bessere Auflösung als UHD, sogar in 3D und mit 360°-Sound ohne Soundbox!

BVB_Dauerkarte.jpg

2daumen.gif

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 2 von 28
3.254 Ansichten

Re: Wer hat noch (k)eine Nachricht von sky zum 19.9. ?

Habe schon zig Mails geschrieben.Keine Antwort bekommen.

Natürlich war ich auch betroffen.

Im Postfach ist nix!

toni80
Beleuchter
Posts: 105
Post 3 von 28
3.264 Ansichten

Re: Wer hat noch (k)eine Nachricht von sky zum 19.9. ?

Ebenso nichts!

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 4 von 28
3.264 Ansichten

Re: Wer hat noch (k)eine Nachricht von sky zum 19.9. ?

Es sieht, wieder einmal, nach Aussitzen aus.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 5 von 28
3.264 Ansichten

Re: Wer hat noch (k)eine Nachricht von sky zum 19.9. ?

irgendwann fragen Bild, Golem oder Chip etc. nach, wetten ? sind doch auch sky-Kund*innen darunter.

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 6 von 28
3.264 Ansichten

Re: Wer hat noch (k)eine Nachricht von sky zum 19.9. ?

Und? Dann wird man sich für die verzögerte Bearbeitung entschuldigen.

Außer Sky weiß doch sowieso niemand wieviele Kunden betroffen sind.

unsolide
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 7 von 28
3.264 Ansichten

Re: Wer hat noch (k)eine Nachricht von sky zum 19.9. ?

auch noch nichts bekommen

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 8 von 28
3.264 Ansichten

Re: Wer hat noch (k)eine Nachricht von sky zum 19.9. ?

da das Interesse hier nicht groß ist, hat sky mit dem Aussitzen etwas Naheliegendes gewählt.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 9 von 28
3.264 Ansichten

Re: Wer hat noch (k)eine Nachricht von sky zum 19.9. ?

oder anders:

.... Sky hat gar nicht mehr soviel Ticket Kunden ....

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 10 von 28
3.264 Ansichten

Re: Wer hat noch (k)eine Nachricht von sky zum 19.9. ?

da könntest du recht haben - zumindest was Sportticketkund*innen betrifft

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 11 von 28
3.264 Ansichten

Re: Wer hat noch (k)eine Nachricht von sky zum 19.9. ?

Ich hab auch keine Mail erhalten - aber mit meinem Entertainment-Ticket auch nicht wirklich damit gerechnet

Auch wenn immer von "allen Ticket-Kunden" geschrieben wurde, waren wohl von Anfang an nur Sportticket-Kunden gemeint.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 28
3.264 Ansichten

Re: Wer hat noch (k)eine Nachricht von sky zum 19.9. ?

"Alle" ist ein Wort für alle Fälle/Spiele/Tore...

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 13 von 28
3.259 Ansichten

Re: Wer hat noch (k)eine Nachricht von sky zum 19.9. ?

...aber auch Die nicht... und ich kann seit dem 19.9 praktisch das SportTicket auf der RokuBox auch nicht mehr nutzen. Bei mir drehen sich nur die Kreise, aber niemand an der Hotline oder sonstwo möcht das ich das Ticket wieder nutzen kann, Hilfe ist gibt es praktisch keine. Naja mal schauen was ich mit dem "Tagebuch" mache.

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 14 von 28
3.259 Ansichten

Re: Wer hat noch (k)eine Nachricht von sky zum 19.9. ?

muck schrieb:

.. und ich kann seit dem 19.9 praktisch das SportTicket auf der RokuBox auch nicht mehr nutzen. Bei mir drehen sich nur die Kreise, ..

Es scheint so, al könnten die Moderatoren hier im Hintergrund etwas "drehen", damit es wieder klappt. Zumindest waren alle betroffenen User nach dem Lösungsversuch offenbar zufrieden und sind mit demProblem nicht wiedergekommen.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 15 von 28
3.259 Ansichten

Re: Wer hat noch (k)eine Nachricht von sky zum 19.9. ?

thomasg    weiß vielleicht Rat ?

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 16 von 28
3.259 Ansichten

Re: Wer hat noch (k)eine Nachricht von sky zum 19.9. ?

....ich sitze das aus, mal schauen ob das noch was wird. Aber hier kann man dann schon sagen, selbst vergünstigte Tickets sollte man nicht mehr nehmen, da auch hier Geld für nichts bezahlt wird. Dann sind selbst schon 5 Euro rausgeschmissen da absolut keine Gegenleistung erbracht wird.

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 17 von 28
3.260 Ansichten

Re: Wer hat noch (k)eine Nachricht von sky zum 19.9. ?

Zum Thema RokuBox:

Wir haben das Thema bei der Fachabteilung adressiert und melden uns sofort, wenn wir eine Antwort erhalten haben.

LG, Thomas

indle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 28
3.259 Ansichten

Re: Wer hat noch (k)eine Nachricht von sky zum 19.9. ?

Ich habe seitdem auch noch nichts vom Support gehört, obwohl ich die Probleme per Mail adressiert habe. Gestern Abend zur CL traten erneut die Probleme auf und seitdem funktioniert der Sky Ticket Player nicht mehr - trotz mehrmaliger Neuinstallation. Somit ist für mich auch dieser Spieltag der CL nicht schaubar, eine Frechheit!

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 19 von 28
3.259 Ansichten

Re: Wer hat noch (k)eine Nachricht von sky zum 19.9. ?

Ja, aktuell sollte man von Ticket Abstand nehmen.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 20 von 28
3.266 Ansichten

Re: Wer hat noch (k)eine Nachricht von sky zum 19.9. ?

bridget8888 schrieb:

irgendwann fragen Bild, Golem oder Chip etc. nach, wetten ? sind doch auch sky-Kund*innen darunter.

„Bild“ hatte ich über Facebook schon angeschrieben... mal schauen!?

Weitere Anfragen werden nicht schaden....

Antworten