Antworten

Sky Go Geräteliste verwalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 1 von 4
2.974 Ansichten

Sky Go Geräteliste verwalten

Hallo liebe Community,

immer wieder fragen mich User, wie sie ihre Sky Go Geräteliste verwalten können.

Das könnt Ihr ganz einfach selber machen und zwar hier:

Solltet Ihr weitere Fragen dazu haben oder etwas nicht gehen, helfen wir Euch gerne hier in der Community weiter.

LG, Thomas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 2 von 4
1.953 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste verwalten

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 2 von 4
1.954 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste verwalten

Sky Go Geräteliste selber verwalten:

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 3 von 4
1.953 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste verwalten

4 Geräte sind wenig - wenn man beim Ausprobieren ist, sowieso.

Schade, dass du nichts darüber gesagt hast, dass oft noch die alte Liste im Hintergrund mitläuft, die auch gelöscht werden muss. Und dass das nur mit Hilfe von Mods oder der Hotline (wenn man Glück hat) geht.

dbosche
Tiertrainer
Posts: 25
Post 4 von 4
1.953 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste verwalten

thomasg

Verwalten ist das eine... aber jetzt habe ich meine Sky-Ticket-Geräteliste gelöscht und kann bis November (?) das account von alleine gar nicht mehr nutzen...

Ich schick Dir eine PM, vielleicht kannst Du helfen?

Antworten