Antworten

Receiver reagiert nicht

sittler89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.001 Ansichten

Receiver reagiert nicht

hallo zusammen !

seit gestern Abend funktioniert mein Sky Q Receiver nicht mehr.

der blaue Standby Ring leuchtet aber weiter komme ich nicht.

ich habe die Batterie an der Fernbedienung getauscht, jedoch keine Reaktion.

ist es denn wahrscheinlich, dass die Fernbedienung defekt ist?

könnt ihr mir weiterhelfen? 

schließlich kommt heute Abend Champions League...   

besten dank

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
719 Ansichten

Re: Receiver reagiert nicht

Mal vom Strom nehmen und evtl. versuchen ob es ohne Festplatte klappt,

einfach die Festplatte nach dem vom Strom nehmen hinten rausziehen.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 7
719 Ansichten

Re: Receiver reagiert nicht

Hey sittler89,
wenn du das '?' auf der Fernbedienung drückst, blinkt dann die LED oben? Hat ansonsten der Tipp von herbi100 funktioniert?
Viele Grüße, Oliver

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 7
719 Ansichten

Re: Receiver reagiert nicht

Bei mir hat sich der Sky Q Receiver öfter ,wir sagen, aufgehängt.Strom ausschalten und bis 10 zählen. Bis jetzt hat es funktioniert.Besonders in der Nacht hängt er sich auf.Warum ???

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 5 von 7
719 Ansichten

Re: Receiver reagiert nicht

Hey rolli67,
du meinst, dass er sich vor allem im längeren Standby aufhängt und sich dann nicht mehr wecken lässt - oder ist das dann im laufenden Betrieb? Und er reagiert dann gar nicht mehr, oder zeigt er irgendetwas an?
Beste Grüße, Oliver

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 6 von 7
719 Ansichten

Re: Receiver reagiert nicht

Nur am Morgen ist mir schon mehrfach aufgefallen, der Receiver leuchtet nur Blau, als Punkt.Wenn er dann vom Netz war ist wieder ein Kreis zu sehen.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 7 von 7
724 Ansichten

Re: Receiver reagiert nicht

Ich habe erst 4 Wochen einen Sky Q Receiver. Nur im Standby.

Antworten