03.10.2018 17:30
Hallo ihr Lieben,
ich hab da die eine oder andere Frage, hoffe, ihr könnt helfen.
1. bestimmt schon oft gefragt, konnte jedoch auf die Schnelle nichts finden, vllt ändert sich auch immer mal wieder was: ist es möglich, nach Auslaufen des Abos den Receiver inklusive Festplatte zu kaufen? Falls ja, wie teuer wäre das?
2. überlege, wenigstens E+ Cinema oder ggf nur Entertainment zu behalten. Gibt es da auch gute Angebote? Bräuchte nicht mal unbedingt HD- wäre das günstiger und möglich, z.B nur E+ Cinema SD zu bekommen?
3. falls nur für E keine Angebote möglich- was kostet das denn monatlich, regulär, aktuell?
Mit ist das einfach zu wenig im Sport Bereich geworden, Preise bleiben gleich, Inhalte werden immer weniger.
Besten Dank im voraus!
Beantwortet Zur Antwort.
16.10.2018 14:21
Hallo krummlasche und zusammen,
bitte entschuldigt die späte Reaktion. Gern gehe ich auf die Fragen ein:
1. Hardwarekauf:
- Der käufliche Erwerb unserer Hardware ist nicht möglich.
- Aktuell besteht die Möglichkeit die Smartcard und den Digital-Receiver nach dem Vertragsende gegen eine monatliche Service- und Gerätebereitstellung in Höhe von 4,99 Euro zu leihen, wenn bestimmte Voraussetzungen* erfüllt sind. Solche Kunden bekommen ein Mailing oder Brief dazu, sofern es nicht schon in der Kündigungsbestätigung notiert ist.
*Gilt nur für Kunden aus Deutschland, die einen Sky+ HD-Festplattenreceiver oder einen Sky Q-Receiver nutzen und am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen.)
2. Angebote:
- Wir im Social Media-Bereich nehmen keine Angebotsberatungen vor. Dazu wende Dich bitte direkt an unsere Hotline unter der 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).
3. Paketminderung/Regulärer Standardpreis:
- Eine Paketminderung kann immer nur zum aktuellen Mindestlaufzeitende vorgenommen werden.
- Sky Entertainment kostet pro Monat 24,99 Euro.
- Sky Entertainment und Cinema kosten pro Monat 39,99 Euro.
VG, Sanny
03.10.2018 17:35
Kann dir nur die Hotline beantworten. Die Mods hier können leider keine Angebote machen
03.10.2018 17:37
bis zum Vertragsjahrsende kannst du Pakete reduzieren. Die Preise findest du auf der Homepage von sky.
Nur entertainment ist möglich.
Receiver kaufen nicht.
Neuerdings kann man für 2,99 monatlich den Receiver weiterbenutzen, auch wenn man kein Abo mehr hat. Sky hofft, dass spätere Buchungen von Bleib-dabei-Angeboten dann leichter fallen könnten.
03.10.2018 17:38
wie die Kollegin schon geschrieben hat dafür ist die Hotleine zuständig.
Die Mods machen keine Angebote
03.10.2018 17:46
krummlasche schrieb:
3. falls nur für E keine Angebote möglich- was kostet das denn monatlich, regulär, aktuell?
24,99€.
03.10.2018 18:07
Teuer..
03.10.2018 18:07
Nein, nein, möchte hier auch kein Angebot, geht nur um theoretische Fragen.
03.10.2018 18:08
Ach? Aber Aufnahmen von verschlüsselten sind nicht mehr abspielbar?
03.10.2018 18:11
die Hotline informieren, dass du reduzieren musst/möchtest und nach einem Angebot fragen.
03.10.2018 18:15
dann kannst du auch ne mel and den service schiccken
03.10.2018 18:27
Für Neukunden aktuell im Angebot: 18,74€:
03.10.2018 18:42
du könntest drei Monate pausieren und dann bist du Neukunde. Oder auf das Weihnachtsangebot warten Das kostet dann vielleicht komplett das, was jetzt entertainement alleine kostet.
03.10.2018 18:43
vielleicht könnte ein Mod schreiben, ob man mit der Miete 2,99 EUR immer noch als Kund*in zählt. Dann wäre das u.U. ein schlechtes Geschäft.
16.10.2018 14:21
Hallo krummlasche und zusammen,
bitte entschuldigt die späte Reaktion. Gern gehe ich auf die Fragen ein:
1. Hardwarekauf:
- Der käufliche Erwerb unserer Hardware ist nicht möglich.
- Aktuell besteht die Möglichkeit die Smartcard und den Digital-Receiver nach dem Vertragsende gegen eine monatliche Service- und Gerätebereitstellung in Höhe von 4,99 Euro zu leihen, wenn bestimmte Voraussetzungen* erfüllt sind. Solche Kunden bekommen ein Mailing oder Brief dazu, sofern es nicht schon in der Kündigungsbestätigung notiert ist.
*Gilt nur für Kunden aus Deutschland, die einen Sky+ HD-Festplattenreceiver oder einen Sky Q-Receiver nutzen und am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen.)
2. Angebote:
- Wir im Social Media-Bereich nehmen keine Angebotsberatungen vor. Dazu wende Dich bitte direkt an unsere Hotline unter der 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).
3. Paketminderung/Regulärer Standardpreis:
- Eine Paketminderung kann immer nur zum aktuellen Mindestlaufzeitende vorgenommen werden.
- Sky Entertainment kostet pro Monat 24,99 Euro.
- Sky Entertainment und Cinema kosten pro Monat 39,99 Euro.
VG, Sanny
16.10.2018 14:22
Bitte prüfen:
Sanny G. schrieb:
- Aktuell besteht die Möglichkeit die Smartcard und den Digital-Receiver nach dem Vertragsende gegen eine monatliche Service- und Gerätebereitstellung in Höhe von 4,99 Euro zu leihen,
Es sind 2,99 Euro im Monat.
2.te Frage:
Eine Reduzierung auf Starter ist nicht möglich ?
16.10.2018 14:26
1. Der aktuelle Stand ist pro Monat 4,99 Euro.
2. krummlasche fragte nach dem Sky Entertainment Paket nicht Sky Starter. Eine Paketminderung auf Letzteres ist natürlich noch möglich.
16.10.2018 14:26
es gibt auch mal Angebote für kleine Kombis - am besten die Hotline direkt danach fragen.
16.10.2018 14:30
Sanny G. schrieb:
1. Der aktuelle Stand ist pro Monat 4,99 Euro.
2. krummlasche fragte nach dem Sky Entertainment Paket nicht Sky Starter. Eine Paketminderung auf Letzteres ist natürlich noch möglich.
1. Sicher ? Bisher gibt es nur 2,99 Angebote:
picload.org | skm_284e18091311080_2.png
Oder sind die 4,99 ganz frisch seit heute ?
2. Und der Preis ? nur der Vollständigkeit halber.
16.10.2018 14:33
- bisher waren es 2,99 EUR. Preiserhöhung ?
-(Frage oben schon gestellt):
kann jemand mit dieser Miete auch Neukundenangebote annehmen ohen die 99 EUR Gebühr ?
16.10.2018 14:35
Es gab eine Anpassung der Service- und Gerätebereitstellung, welche leider vorgenommen werden musste. Kunden, die vor dem 8. Oktober 2018 gekündigt haben, zahlen monatlich 2,99 Euro.