Antworten

Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
krummlasche
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 41
3.248 Ansichten

Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade

Hallo ihr Lieben,

ich hab da die eine oder andere Frage, hoffe, ihr könnt helfen.

1. bestimmt schon oft gefragt, konnte jedoch auf die Schnelle nichts finden, vllt ändert sich auch immer mal wieder was: ist es möglich, nach Auslaufen des Abos den Receiver inklusive Festplatte zu kaufen? Falls ja, wie teuer wäre das?

2. überlege, wenigstens E+ Cinema oder ggf nur Entertainment zu behalten. Gibt es da auch gute Angebote? Bräuchte nicht mal unbedingt HD- wäre das günstiger und möglich, z.B nur E+ Cinema SD zu bekommen?

3. falls nur für E keine Angebote möglich- was kostet das denn monatlich, regulär, aktuell?

Mit ist das einfach zu wenig im Sport Bereich geworden, Preise bleiben gleich, Inhalte werden immer weniger.

Besten Dank im voraus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,119
Post 14 von 41
2.452 Ansichten

Re: Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade

Hallo krummlasche und zusammen,

bitte entschuldigt die späte Reaktion. Gern gehe ich auf die Fragen ein:

1. Hardwarekauf:
- Der käufliche Erwerb unserer Hardware ist nicht möglich.
- Aktuell besteht die Möglichkeit die Smartcard und den Digital-Receiver nach dem Vertragsende gegen eine monatliche Service- und Gerätebereitstellung in Höhe von 4,99 Euro zu leihen, wenn bestimmte Voraussetzungen* erfüllt sind. Solche Kunden bekommen ein Mailing oder Brief dazu, sofern es nicht schon in der Kündigungsbestätigung notiert ist.
*Gilt nur für Kunden aus Deutschland, die einen Sky+ HD-Festplattenreceiver oder einen Sky Q-Receiver nutzen und am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen.)

2. Angebote:
- Wir im Social Media-Bereich nehmen keine Angebotsberatungen vor. Dazu wende Dich bitte direkt an unsere Hotline unter der 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).

3. Paketminderung/Regulärer Standardpreis:
- Eine Paketminderung kann immer nur zum aktuellen Mindestlaufzeitende vorgenommen werden.
- Sky Entertainment kostet pro Monat 24,99 Euro.
- Sky Entertainment und Cinema kosten pro Monat 39,99 Euro.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 2 von 41
2.452 Ansichten

Re: Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade

Kann dir nur die Hotline beantworten. Die Mods hier können leider keine Angebote machen

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 41
2.452 Ansichten

Re: Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade

bis zum Vertragsjahrsende kannst du Pakete reduzieren. Die Preise findest du auf der Homepage von sky.

Nur entertainment ist möglich.

Receiver kaufen nicht.

Neuerdings kann man für 2,99 monatlich den Receiver weiterbenutzen, auch wenn man kein Abo mehr hat. Sky hofft, dass spätere Buchungen von Bleib-dabei-Angeboten dann leichter fallen könnten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 41
2.452 Ansichten

Re: Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade

wie die Kollegin schon geschrieben hat dafür ist die Hotleine zuständig.

Die Mods machen keine Angebote

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 41
2.452 Ansichten

Re: Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade

krummlasche schrieb:

3. falls nur für E keine Angebote möglich- was kostet das denn monatlich, regulär, aktuell?

24,99€.

krummlasche
Tiertrainer
Posts: 25
Post 6 von 41
2.452 Ansichten

Re: Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade

Teuer..

krummlasche
Tiertrainer
Posts: 25
Post 7 von 41
2.452 Ansichten

Re: Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade

Nein, nein, möchte hier auch kein Angebot, geht nur um theoretische Fragen.

krummlasche
Tiertrainer
Posts: 25
Post 8 von 41
2.452 Ansichten

Re: Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade

Ach? Aber Aufnahmen von verschlüsselten sind nicht mehr abspielbar?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 41
2.452 Ansichten

Re: Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade

die Hotline informieren, dass du reduzieren musst/möchtest und nach einem Angebot fragen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 41
2.453 Ansichten

Re: Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade

dann kannst du auch ne mel and den service schiccken

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 41
2.453 Ansichten

Re: Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade

Für Neukunden aktuell im Angebot: 18,74€:

Sky Entertainment Paket

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 12 von 41
2.453 Ansichten

Re: Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade

du könntest drei Monate pausieren und dann bist du Neukunde. Oder auf das Weihnachtsangebot warten Das kostet dann vielleicht komplett das, was jetzt entertainement alleine kostet.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 13 von 41
2.453 Ansichten

Re: Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade

vielleicht könnte ein Mod schreiben, ob man mit der Miete 2,99 EUR immer noch als Kund*in zählt. Dann wäre das u.U. ein schlechtes Geschäft.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,119
Post 14 von 41
2.453 Ansichten

Re: Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade

Hallo krummlasche und zusammen,

bitte entschuldigt die späte Reaktion. Gern gehe ich auf die Fragen ein:

1. Hardwarekauf:
- Der käufliche Erwerb unserer Hardware ist nicht möglich.
- Aktuell besteht die Möglichkeit die Smartcard und den Digital-Receiver nach dem Vertragsende gegen eine monatliche Service- und Gerätebereitstellung in Höhe von 4,99 Euro zu leihen, wenn bestimmte Voraussetzungen* erfüllt sind. Solche Kunden bekommen ein Mailing oder Brief dazu, sofern es nicht schon in der Kündigungsbestätigung notiert ist.
*Gilt nur für Kunden aus Deutschland, die einen Sky+ HD-Festplattenreceiver oder einen Sky Q-Receiver nutzen und am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen.)

2. Angebote:
- Wir im Social Media-Bereich nehmen keine Angebotsberatungen vor. Dazu wende Dich bitte direkt an unsere Hotline unter der 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).

3. Paketminderung/Regulärer Standardpreis:
- Eine Paketminderung kann immer nur zum aktuellen Mindestlaufzeitende vorgenommen werden.
- Sky Entertainment kostet pro Monat 24,99 Euro.
- Sky Entertainment und Cinema kosten pro Monat 39,99 Euro.

VG, Sanny

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 15 von 41
2.453 Ansichten

Re: Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade

Bitte prüfen:

Sanny G. schrieb:


- Aktuell besteht die Möglichkeit die Smartcard und den Digital-Receiver nach dem Vertragsende gegen eine monatliche Service- und Gerätebereitstellung in Höhe von 4,99 Euro zu leihen,

Es sind 2,99 Euro im Monat.

2.te Frage:

Eine Reduzierung auf Starter ist nicht möglich ?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,119
Post 16 von 41
2.453 Ansichten

Re: Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade

1. Der aktuelle Stand ist pro Monat 4,99 Euro.

2. krummlasche fragte nach dem Sky Entertainment Paket nicht Sky Starter. Eine Paketminderung auf Letzteres ist natürlich noch möglich.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 17 von 41
2.453 Ansichten

Re: Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade

es gibt auch mal Angebote für kleine Kombis - am besten die Hotline direkt danach fragen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 18 von 41
2.452 Ansichten

Re: Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade

Sanny G. schrieb:

1. Der aktuelle Stand ist pro Monat 4,99 Euro.

2. krummlasche fragte nach dem Sky Entertainment Paket nicht Sky Starter. Eine Paketminderung auf Letzteres ist natürlich noch möglich.

1. Sicher ? Bisher gibt es nur 2,99 Angebote:

picload.org | skm_284e18091311080_2.png

Oder sind die 4,99 ganz frisch seit heute ?

2. Und der Preis ? nur der Vollständigkeit halber.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 19 von 41
2.452 Ansichten

Re: Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade

- bisher waren es 2,99 EUR. Preiserhöhung ?

-(Frage oben schon gestellt):

   kann jemand mit dieser Miete auch Neukundenangebote annehmen ohen die 99 EUR Gebühr ?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,119
Post 20 von 41
2.452 Ansichten

Re: Diverse Fragen zur Kündigung / Downgrade

Es gab eine Anpassung der Service- und Gerätebereitstellung, welche leider vorgenommen werden musste. Kunden, die vor dem 8. Oktober 2018 gekündigt haben, zahlen monatlich 2,99 Euro.

Antworten