24.09.2018 18:10
Hallo,
auch ich habe nach der Vertragsverlängerung (am 01.09.2018) das Problem, dass Sky on Demand eine Fehlermeldung hergibt.
Fehlermeldung: "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo (12070).
Vom Strom nehmen, Reset sowie Softwareupdate, wie hier bereits im Froum erwähnt, haben nichts gebracht.
Wer kann helfen?
Kann sich bitte ein Moderator melden!!!
Beantwortet Zur Antwort.
03.10.2018 17:55
Hallo donmarcello,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir mit, bei welchen Inhalten der Fehler angezeigt wird (ein bis zwei Beispiele reichen mir).
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
03.10.2018 17:55
Hallo donmarcello,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir mit, bei welchen Inhalten der Fehler angezeigt wird (ein bis zwei Beispiele reichen mir).
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
05.10.2018 17:40
Problem gelöst.
Danke für den Support.