Antworten

Leidiges Thema einer Kündigung die nicht angekommen ist...

Antworten
netzer1603
Tiertrainer
Posts: 15
Post 41 von 49
979 Ansichten

Re: Leidiges Thema einer Kündigung die nicht angekommen ist...

Sorry, wenn ich hier den Eindruck erwecke ich sei agro. Bin ich vielleicht auch ein wenig, wenn ich bedenke, das ich für den Schrott jetzt über 70 Euro bezahlen soll und eigentlich nach meiner Vertragslaufzeit was Neues abschließen wollte, so wie es jeder hier macht.

MIr liegt es fern jemanden hier zu beleidigen, aber ich habe mich hier angemeldet um meine Vorgehensweise abzuklären. Aber leider muss ich feststellen, das jetzt alle in die gleiche Kerbe hauen. Mag sein das ihr alle Recht habt, das meine Kündigung mit der Hardware mitzuschicken nicht die klügste Idee war, jedoch hätte ich zumindest mal erwartet, das sich die Serviceabteilung von Sky mal bei mir gemeldet hätte, wie es in den automatisch verfassten Rückantworten versprochen wird.

ALso entschuldigt bitte wenn ich mich im Ton vergriffen haben sollte...

GUte Nacht

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 42 von 49
979 Ansichten

Re: Leidiges Thema einer Kündigung die nicht angekommen ist...

Vielleicht klappt es ja schneller mit der Rückmeldung eines Mod, der eine vernünftige Lösung für dich findet.

netzer1603
Tiertrainer
Posts: 15
Post 43 von 49
979 Ansichten

Re: Leidiges Thema einer Kündigung die nicht angekommen ist...

was ist ein Mod ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 44 von 49
979 Ansichten

Re: Leidiges Thema einer Kündigung die nicht angekommen ist...

Moderator hier im Forum...

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 45 von 49
979 Ansichten

Re: Leidiges Thema einer Kündigung die nicht angekommen ist...

netzer1603 schrieb:

wenn ich bedenke, das ich für den Schrott jetzt über 70 Euro bezahlen soll und eigentlich nach meiner Vertragslaufzeit was Neues abschließen wollte, so wie es jeder hier macht.

hmm...wie es jeder hier macht???

die masse ,kündigt ihren vertrag fristgerecht und bekommt kurz laufzeitende angebote von SKY.  wer mit einem angebot zufrieden ist,"setzt" sich mit SKY zusammen,verhandelt vielleicht noch einwenig und der "vertrag" (neue) wird fortgesetzt.

hardware vom alten gekündigten vertrag zurück schicken und dann noch die "aktuelle" kündigung  vom neuen vertrag beizulegen ,macht hier mit sicherheit keiner.

und wenn treten diejenigen mit sicherheit anders auf

(aber du hast dich ja entschuldigt, für dein benehmen , und somit sollte keiner mehr darauf rumreiten

netzer1603
Tiertrainer
Posts: 15
Post 46 von 49
979 Ansichten

Re: Leidiges Thema einer Kündigung die nicht angekommen ist...

da bin ich aber mal gespannt, ob sich der Mod. bei mir meldet

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 47 von 49
979 Ansichten

Re: Leidiges Thema einer Kündigung die nicht angekommen ist...

Pushen bringt nichts und verschiebt den Thread eher wieder an das Ende der Schlange...

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 48 von 49
979 Ansichten

Re: Leidiges Thema einer Kündigung die nicht angekommen ist...

Hallo netzer1603,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine alte und Deine aktuelle Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 49 von 49
979 Ansichten

Re: Leidiges Thema einer Kündigung die nicht angekommen ist...

Antwortet ihr eigentlich auch nochmal auf Mails?

Sind 6 bzw 3 Wochen nicht genug Zeit?

Antworten