Antworten

sky online registrierung geht nicht?!

tftking
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
769 Ansichten

sky online registrierung geht nicht?!

Hi, ich habe eben Sky aboniert, das Acc wurde angeblich freigeschaltet. Um Sky richtig nutzen zu können, benötigt man nämlich eine Jugendschutz-PIN.


Auf Jetzt in 2 Schritten registrieren - Sky​ kann ich mich leider nicht registrieren?! Was soll das denn...

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
683 Ansichten

Re: sky online registrierung geht nicht?!

Willkommen bei sky.

Diese Pin kommt mit den Paket mit Dhl

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 5
683 Ansichten

Re: sky online registrierung geht nicht?!

bis dein Account benutzbar ist, dauert es 1-2 Tage. Eher 2 wegen des Feiertags.

tftking
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
683 Ansichten

Re: sky online registrierung geht nicht?!

ich habe aber eine temporäre Pin erhalten, wofür ist diese gut?!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 5
683 Ansichten

Re: sky online registrierung geht nicht?!

Hallo tftking,

es tut mir leid, dass die Registrierung scheitert und ich mich heute erst melde. Benötigst Du noch Unterstützung? Wenn ja, dann schicke mir bitte folgende Daten:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum zum Abgleich
- den Namen der hinterlegten Bank (wenn keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift)
- 4 Zahlen

So schreibst Du mich per Privatnachricht an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten