Antworten

"Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

Ruffnek
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 64
4.042 Ansichten

"Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

Hallo,

immer wenn ich mich einloggen möchte bekomme ich folgenden Fehler:


"Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

 

PIN ändern hat geklappt.

 

Blue Movie Login auch nicht möglich:

 

"Kundennummer/Smartcard nicht gefunden"

 

Suf dem Internetreceiver ist das einloggen mit Mail und Passwort möglich.

 

bitte um Hilfe

 

 

MOD-Info für alle:

  1. Falls ihr bereits ein Passwort festgelegt habt, kann der Login über sky.de oder sky./at nur noch darüber erfolgen. Der Login mit der Sky PIN ist dann nicht mehr möglich. Zur Not setzt euch dann ein neues PW über: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzenhttps://www.sky.at/mein-sky/pin2pw/authentication
  2. Wenn ihr z. B. diese Meldung nur über die MeinSky-App bekommt, schaut mal hier: https://community.sky.de/t5/Produkte/Mein-Sky-Veraenderungen/ba-p/411941 -> Diese App gibt es an sich nicht mehr und es können somit u.a. solche Probleme auftauchen. Nutzt bitte daher eher nur noch sky.de bzw. sky.at
Alle Antworten
Antworten
wildbill
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 64
3.116 Ansichten

Keine Registrierung möglich

Hallo,

ich bin Neukunde bei Sky. Leider kann ich mich nicht auf der Sky Homepage registrieren. Es wird immer wieder angezeigt das meine Kundennummer nicht vorhanden sei. Die Nummer habe ich ohne Punkte eingegeben, aber es funktioniert halt nicht.

Der Receiver funktioniert einwandfrei und Sky ist auch freigeschaltet.

Die Hotline hab ich auch schon probiert, nur da geht ewig keiner dran. Man ist immer nur in der Warteschleife.

Was kann ich noch tun?

Bis denn

Frank

windlocke
Special Effects
Posts: 12
Post 2 von 64
2.943 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich

Ich hatte ein ähnliches Problem , habe mich dann über meinen Rechner angemeldet , dort hat es funktioniert ,

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 64
2.943 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich

sky braucht Tage, um die Accounts zu erstellen bzw. zu aktualisieren. Kann noch dauern. Glücklicherweise kannst du schon gucken

wildbill
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 64
2.942 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich

Hallo,

danke für die schnellen Antworten. Ich habe hier im Forum auch schon mal gelesen das ein Mod hilft.

Vielleicht meldet sich ja jemand. Sonst heißt es halt warten oder noch mal Geld in die Hotline stecken.

Danke

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 64
2.942 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich

dauert eine gute Woche. bis sich e. Moderator*in melden kann.

wildbill
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 64
2.943 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich

Hallo,

bin eben bei der Hotline durch gekommen. Hat sic damit erledigt.

Danke für die Hilfe

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 8 von 64
4.014 Ansichten

Re: Kundenkonto existiert nicht

Hallo @Ruffnek,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Ruffnek
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 64
3.958 Ansichten

Betreff: Kundenkonto existiert nicht

Kleines Update:

 

Die Moderation war schnell und stets bemüht.

seit 7 Tagen kann man mir nicht helfen. Geduld, Geduld und Geduld höre ich immer...

 

gebe dann lieber anderen mein Geld. Ich hoffe euch wird zeitnah geholfen 👍🏻

Ruffnek
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 64
3.931 Ansichten

Betreff: Kundenkonto existiert nicht

Es hat sich übrigens noch immer keiner um das Problem gekümmert. 

betzebub
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 64
3.950 Ansichten

Kein log in möglich

Ich wollte mich auf mein Sky einloggen, aber es funktioniert nicht. Ich versuchte das Passwort zurück zusetzen bekomme keine Mail

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 12 von 64
3.942 Ansichten

Re: Kein log in möglich

Hallo @betzebub

 

also du hast ein Passwort und keine 4-stellige Zahlenkombination festgelegt?

 

Viele Grüße,

Nadine 

betzebub
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 13 von 64
3.925 Ansichten

Re: Kein log in möglich

Ich hatte mit jemand vom Kundenservice telefoniert und eine neue Pin fest gelegt. Er sagte ich soll 20 Minuten warten. Jetzt heiß es das Kundenkonto existiert nicht

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 14 von 64
3.919 Ansichten

Re: Kein log in möglich

Hallo @betzebub

 

hattest du ein Passwort für den Login festgelegt oder die Sky PIN dafür genutzt? Dahingehend besteht ein Unterschied und nur die Sky PIN können wir für dich zurücksetzen. Schau unterstützend bitte einmal hier: https://bit.ly/3NyEAYf

 

Viele Grüße

Katja

betzebub
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 15 von 64
3.911 Ansichten

Re: Kein log in möglich

genau weiß ich es nicht, ich glaube das war die Pin

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 16 von 64
3.901 Ansichten

Re: Kein log in möglich

@betzebub, wenn du die Sky PIN zum Login nutzt, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

betzebub
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 17 von 64
3.881 Ansichten

Re: Kein log in möglich

Habe nochmals beim Kundendienst angerufen  um nachzufragen ob ich eine Pin oder ein Passwort nutze.  Es stellte sich heraus ich nutzte ein Passwort das aber nicht funktionierte. Nach zurücksetzen funktioniert es endlich

Skynutzer3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 64
3.926 Ansichten

MySky app anmeldung nicht möglich

Hi,

Seit einiger Zeit können wir uns nicht mehr in der App mySky anmelden. Es heißt, dass entweder unser Account nicht existiere oder wir die falschen Anmeldedaten nutzen.

Beides stimmt nicht.

Wir haben auch öfter nun versucht die PIN zurück zu setzten, bzw das passwort.

Aber auf der gerade abgeschickte Mail warten wir immer noch.

Was ist das Problem, kann uns jemand da helfen?

LG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 19 von 64
3.923 Ansichten

Re: MySky app anmeldung nicht möglich

Hallo @Skynutzer3, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald
 

Saxius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 20 von 64
3.897 Ansichten

Betreff: MySky app anmeldung nicht möglich

Das nicht einloggen können über sky.de ist eindeutig auf SKY zurück zuführen.

Ich komme auch nicht rein trotz richtiger Kundennummer und PIN.

Wenn ich mich über das Smartphone einloggen möchte erscheint die Meldung "Das System ist momentan leider nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal."

Antworten