Antworten

Sky Go Extra & Sky OnDemand

matfro
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
1.007 Ansichten

Sky Go Extra & Sky OnDemand

Hallo zusammen,

ich bin Telekom Entertain mit Magenta M Kunde und haben darüber auch Sky gebucht.

Momentan gebucht: alle Pakete, Sky go Extra und Sky OnDemand

Problematik bei Sky go extra:

Seit geraumer Zeit schon lassen sich keine 2 Laptops in Sky go gleichzeitig einloggen. Ich bezahle dafür jeden Monat 4,99 und es ist quasi wertlos, da nicht nutzbar. In der Hotline kann man leider mit eigentlich gar nichts anfangen, sofern es sich nicht um eine Tariferhöhung handelt.

Problematik bei Sky on demand:

Über den MediaReceiver der Telekom wollte ich nun etwas über Sky on demand schauen, bekomme aber folgende Fehlermeldung:

"Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 218)

Ich hatte am Wochenende meine Sky pin geändert, daher habe ich mal Router und MediaReceiver der Telekom bereits einige Minuten vom Strom genommen  was nichts gebracht hat.

So langsam muss man sich wirklich überlegen, für was man hier eigentlich unmengen an Geld bezahlt? Überall Fehlermeldungen und nichts läuft mehr wie erhofft.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 6
815 Ansichten

Re: Sky Go Extra & Sky OnDemand

sky go geht nicht mehr bei Neuverträgen über telekom + sky.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
815 Ansichten

Re: Sky Go Extra & Sky OnDemand

Parallel läuft aktuell nur PC/Laptop und Tablet/Smartphone.

Wegen dem Hinweis 218 kannst du auch hier schauen/fragen:

Gelöst: MR401 Sky on Demand Hinweis 218 | Telekom hilft Community

matfro
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 6
815 Ansichten

Re: Sky Go Extra & Sky OnDemand

Dessen bin ich mir bewusst. Ich bezahle aber dafür, ist mir also scheiß egal wie - aber bitte Sky, seht zu !!

matfro
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 6
815 Ansichten

Re: Sky Go Extra & Sky OnDemand

Der Vertrag ist uralt, nix neuvertrag

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
815 Ansichten

Re: Sky Go Extra & Sky OnDemand

Zum Glück ist das ja monatlich kündbar. Hier wurde noch keine Andeutung gemacht, wann bzw. ob da was geändert wird.

Antworten