03.10.2018 16:12
Hallo zusammen,
ich bin Telekom Entertain mit Magenta M Kunde und haben darüber auch Sky gebucht.
Momentan gebucht: alle Pakete, Sky go Extra und Sky OnDemand
Problematik bei Sky go extra:
Seit geraumer Zeit schon lassen sich keine 2 Laptops in Sky go gleichzeitig einloggen. Ich bezahle dafür jeden Monat 4,99 und es ist quasi wertlos, da nicht nutzbar. In der Hotline kann man leider mit eigentlich gar nichts anfangen, sofern es sich nicht um eine Tariferhöhung handelt.
Problematik bei Sky on demand:
Über den MediaReceiver der Telekom wollte ich nun etwas über Sky on demand schauen, bekomme aber folgende Fehlermeldung:
"Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 218)
Ich hatte am Wochenende meine Sky pin geändert, daher habe ich mal Router und MediaReceiver der Telekom bereits einige Minuten vom Strom genommen was nichts gebracht hat.
So langsam muss man sich wirklich überlegen, für was man hier eigentlich unmengen an Geld bezahlt? Überall Fehlermeldungen und nichts läuft mehr wie erhofft.
03.10.2018 16:26
sky go geht nicht mehr bei Neuverträgen über telekom + sky.
03.10.2018 16:31
Parallel läuft aktuell nur PC/Laptop und Tablet/Smartphone.
Wegen dem Hinweis 218 kannst du auch hier schauen/fragen:
Gelöst: MR401 Sky on Demand Hinweis 218 | Telekom hilft Community
03.10.2018 16:46
Dessen bin ich mir bewusst. Ich bezahle aber dafür, ist mir also scheiß egal wie - aber bitte Sky, seht zu !!
03.10.2018 16:46
Der Vertrag ist uralt, nix neuvertrag
03.10.2018 16:59
Zum Glück ist das ja monatlich kündbar. Hier wurde noch keine Andeutung gemacht, wann bzw. ob da was geändert wird.