Antworten

Telekom Sky Sport Kompakt und zusätzliches Sky Abo

blue
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
834 Ansichten

Telekom Sky Sport Kompakt und zusätzliches Sky Abo

Hallo,

da mein Vertrag "Telekom Sport Kompakt im Dezember ausläuft und von mir fristgerecht gekündigt wurde, habe ich nun Sky Sport und Sky Bundesliga ebenfalls über die Telekom bestellt. Die PIN habe ich bereits über die Hotline ändern lassen, da ich meine initiale Pin, die ich per Mail erhalten habe, nicht ändern konnte. Nachdem die Änderung der PIN durchgeführt wurde, wollte ich mich dann in das Kundencenter einloggen, um meine Jugendschutz PIN zu ändern. Über mehrere Tage bekam ich ständig die Fehlermeldung, dass das System derzeit nicht erreichbar wäre. Also suchte ich hier im Forum und fand diesen Thread.

Kundencenter Login - Fehlermeldung - Entertain IPTV

Demnach ist der Login für Telekom Sport Kompakt Nutzer gesperrt. Mal ganz abgesehen davon, dass ich dann wenigstens eine aussagekräftige  Fehlermeldung erwarten würde, wüßte ich nun gerne, wie ich meine Jugendschutz Pin ändern kann.

Wer kann mir helfen?

Gruß

V

Alle Antworten
Antworten
blue
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 3
481 Ansichten

Re: Telekom Sky Sport Kompakt und zusätzliches Sky Abo

Hallo,

ich hatte keine Lust mehr zu warten und hab bei der Hotline angerufen. Die Anfrage hat sich daher erledigt.

BTW: Der Mitarbeiter an der Hotline hat das Problem mit Sky Sport Kompakt übrigens nochmals bestätigt.

Gruß

V

schotterstein19
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
481 Ansichten

Re: Telekom Sky Sport Kompakt und zusätzliches Sky Abo

Mir geht es genau so. Das schlimme ist ja eigentlich das man inzwischen ständig auf das Kundencenter verwiesen wird wenn man ein Problem hat. Ja nur leider kann man sich dort nicht einloggen wenn man beides hat. Sky ist auch nicht an einer Lösung interessiert. Deshalb habe ich mein Sky Abo Wiederrufen und auch Sky Sport Kompakt gekündigt. Es geht Sky wohl doch noch zu gut.

Antworten