03.10.2018 14:39
Hallo zusammen,
ich habe vor 4 Tagen mein Sky- Abo verlängert aber bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Bei "MeinSky" steht die Verlängerung zwar drin, aber nicht alles richtig.
Kommt der versprochene DAZN Gutschein per Post, oder auch per Mail?
Karsten
Beantwortet Zur Antwort.
12.10.2018 17:07
Hi knaffi,
ich habe Dir über https://community.sky.de/thread/73743 geantwortet.
Übersichtshalber schließe ich auch diesen Beitrag von Dir. Bitte habe Verständnis dafür.
VG, Sanny
03.10.2018 15:00
Hallo Karsten,
die Rückmeldung eines Moderators im Forum dauert derzeit etwa 1 Woche. Mit Glück kommt eine Rückmeldung vor Ablauf deiner Widerrufsfrist. Diese unbedingt im Auge behalten.
Wenn innerhalb der Frist keine Rückmeldung kommt, bleibt Dir nur der fristgerechte Widerruf.
03.10.2018 15:07
sky braucht mehrere Tage für die Aktualisierung. Den Gutschein bekommst du wahrscheinlich mit Hilfe e. Moderator*in. Meldet sich in gut 7 - 9 Tagen hier und kann in das Konto, was die Hotline nur bedingt kann.
Lieber vorsorglich widerrufen, wenn es knapp werden sollte.Die Frist sind exakt 14 Tage
Die Bearbeitung dauert sowieso 3-4 Wochen.
03.10.2018 15:09
Danke für die schnelle Antwort.
D,ann werde ich weiter telefonisch versuchen,
aber auch dort scheint im Moment viel los zu sein.
06.10.2018 21:42
Die Widerrufsfrist beginnt doch erst mit den erhalten Auftragsbestätigung und der Widerufsbelehrung, oder?
06.10.2018 21:43
mika69 schrieb:
Die Widerrufsfrist beginnt doch erst mit den erhalten Auftragsbestätigung und der Widerufsbelehrung, oder?
Rechtlich durchaus, Sky hat eine eigene Regel. Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Telefonat der Bestellung.
06.10.2018 22:01
Offox 74 schrieb:
Rechtlich durchaus, Sky hat eine eigene Regel. Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Telefonat der Bestellung.
Am Tel. kann man ja eine Widerrufsbelehrung bekommen, aber wenn ich online abschließe ?
und solange ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe, kann ich die Bestellung doch auch gar nicht auf Richtigkeit
überprüft haben?
Meine mal gelesen zu haben, das die Frist 1 Jahr und 14 Tage ist, so lange natürlich noch keine Leistung erfolgt ist.
07.10.2018 08:19
telefonisch gilt nicht.
sky hat eigene Regeln - im Fall des Falles gelten die wahrscheinlich nicht. Erleichtert nur den Umgang, wenn man sich hier daran orientiert.
12.10.2018 17:07
Hi knaffi,
ich habe Dir über https://community.sky.de/thread/73743 geantwortet.
Übersichtshalber schließe ich auch diesen Beitrag von Dir. Bitte habe Verständnis dafür.
VG, Sanny