Antworten

Nach 4 Tagen noch keine Auftragsbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
knaffi
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 9
1.500 Ansichten

Nach 4 Tagen noch keine Auftragsbestätigung

Hallo zusammen,

ich habe vor 4 Tagen mein Sky- Abo verlängert aber bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

Bei "MeinSky" steht die Verlängerung zwar drin, aber nicht alles richtig.

Kommt der versprochene DAZN Gutschein per Post, oder auch per Mail?

Karsten

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 9 von 9
1.304 Ansichten

Re: Nach 4 Tagen noch keine Auftragsbestätigung

Hi knaffi,

ich habe Dir über https://community.sky.de/thread/73743 geantwortet.

Übersichtshalber schließe ich auch diesen Beitrag von Dir. Bitte habe Verständnis dafür.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 2 von 9
1.304 Ansichten

Re: Nach 4 Tagen noch keine Auftragsbestätigung

Hallo Karsten,

die Rückmeldung eines Moderators im Forum dauert derzeit etwa 1 Woche. Mit Glück kommt eine Rückmeldung vor Ablauf deiner Widerrufsfrist. Diese unbedingt im Auge behalten.

Wenn innerhalb der Frist keine Rückmeldung kommt, bleibt Dir nur der fristgerechte Widerruf.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 9
1.304 Ansichten

Re: Nach 4 Tagen noch keine Auftragsbestätigung

sky braucht mehrere Tage für die Aktualisierung. Den Gutschein bekommst du wahrscheinlich mit Hilfe e. Moderator*in. Meldet sich in gut 7 - 9 Tagen hier und kann in das Konto, was die Hotline nur bedingt kann.

Lieber vorsorglich widerrufen, wenn es knapp werden sollte.Die Frist sind exakt 14 Tage

Die Bearbeitung dauert sowieso 3-4 Wochen.

knaffi
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 9
1.304 Ansichten

Re: Nach 4 Tagen noch keine Auftragsbestätigung

Danke für die schnelle Antwort.

D,ann werde ich weiter telefonisch versuchen,

aber auch dort scheint im Moment viel los zu sein.

mika69
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 9
1.304 Ansichten

Re: Nach 4 Tagen noch keine Auftragsbestätigung

Die Widerrufsfrist beginnt doch erst mit den erhalten Auftragsbestätigung und der Widerufsbelehrung, oder?

Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 6 von 9
1.304 Ansichten

Re: Nach 4 Tagen noch keine Auftragsbestätigung

mika69 schrieb:

Die Widerrufsfrist beginnt doch erst mit den erhalten Auftragsbestätigung und der Widerufsbelehrung, oder?

Rechtlich durchaus, Sky hat eine eigene Regel. Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Telefonat der Bestellung.

mika69
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 9
1.304 Ansichten

Re: Nach 4 Tagen noch keine Auftragsbestätigung

Offox 74 schrieb:


Rechtlich durchaus, Sky hat eine eigene Regel. Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Telefonat der Bestellung.

Am Tel. kann man ja eine Widerrufsbelehrung bekommen, aber wenn ich online abschließe ?

und solange ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe, kann ich die Bestellung doch auch gar nicht auf Richtigkeit

überprüft haben?

Meine mal gelesen zu haben, das die Frist 1 Jahr und 14 Tage ist, so lange natürlich noch keine Leistung erfolgt ist.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 8 von 9
1.304 Ansichten

Re: Nach 4 Tagen noch keine Auftragsbestätigung

telefonisch gilt nicht.

sky hat eigene Regeln - im Fall des Falles gelten die wahrscheinlich nicht. Erleichtert nur den Umgang, wenn man sich hier daran orientiert.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 9 von 9
1.305 Ansichten

Re: Nach 4 Tagen noch keine Auftragsbestätigung

Hi knaffi,

ich habe Dir über https://community.sky.de/thread/73743 geantwortet.

Übersichtshalber schließe ich auch diesen Beitrag von Dir. Bitte habe Verständnis dafür.

VG, Sanny

Antworten