Antworten

Sky reagiert nicht auf Widerruf nach Vertragsverlängerung - anderes/teures Abo verrechnet als Telefonisch bestellt

Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 21 von 32
946 Ansichten

Re: Sky reagiert nicht auf Widerruf nach Vertragsverlängerung - anderes/teures Abo verrechnet als Telefonisch bestellt

für herbi100 ist damit alles in Ordnung

Kannst Du mal bitte aufhören, ständig meine Beiträge in Deinem Sinn zu übersetzen und zu interpretieren,

es kann jeder selbst lesen was ich schreibe

und

die meisten User können es auch verstehen.

da braucht es nicht Deine ständigen wenig hilfreichen Sticheleien und Provokationen.

Kundenorientiertheit oder Entschuldigung für begangene Fehler hält er für Überflüssig.

Wo habe ich das geschrieben??

Nur Provozieren und Sticheln.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 32
946 Ansichten

Re: Sky reagiert nicht auf Widerruf nach Vertragsverlängerung - anderes/teures Abo verrechnet als Telefonisch bestellt

Moderatoren haben keinen Geschäftsführerstatus.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 23 von 32
946 Ansichten

Re: Sky reagiert nicht auf Widerruf nach Vertragsverlängerung - anderes/teures Abo verrechnet als Telefonisch bestellt

Ich lese nunmal die vorangegegangenen Beiträge bevor ich auf etwas antworte und nehme dazu Stellung wenn mir etwas unangemessen erscheint, (auch ich bedaure, daß das bei dir so oft nötig ist). Damit wirst du leben müssen, solange du schreibst wie du schreibst und ich nicht gesperrt werde.

batzi1982
Tiertrainer
Posts: 11
Post 24 von 32
946 Ansichten

Re: Sky reagiert nicht auf Widerruf nach Vertragsverlängerung - anderes/teures Abo verrechnet als Telefonisch bestellt

Oh sorry, tut mir Leid. Ich wollte mit meinem Post keine Streitigkeiten verursachen.

#Herbst, hoffe einfach die Bestätigung des Moderators zählt wenigstens.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 25 von 32
946 Ansichten

Re: Sky reagiert nicht auf Widerruf nach Vertragsverlängerung - anderes/teures Abo verrechnet als Telefonisch bestellt

Wo habe ich das hier im Thread erwartet??

Der erwartet von dir einen Vetrauensvorschuß

Wo habe ich davon hier im Thread gesprochen??

Er spricht von "Fehlern"


Saugst Du Dir jetzt nur noch alles aus den Fingern um einen Grund zum Streiten zu finden,

Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein,

aber anderen ständig Dinge in den Mund legen und Beiträge verdrehen,

ist einfach..........


snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 26 von 32
946 Ansichten

Re: Sky reagiert nicht auf Widerruf nach Vertragsverlängerung - anderes/teures Abo verrechnet als Telefonisch bestellt

Daraufhin bekamm ich einen Anruf und mir wurde telefonisch folgendes Angebot unterbreitet: SKY + Cinema + Sport + HD  + monatlich kündbar für 24,90€.

Die erneute Hardwarezusendung wird ja erst dadurch notwendig, daß Sky es zweimal versemmelt hat... 

Glaubst du wirklich, daß es dafür des Geschäftsführers bedarf, das Versprochene doch noch durchzuführen?

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 27 von 32
946 Ansichten

Re: Sky reagiert nicht auf Widerruf nach Vertragsverlängerung - anderes/teures Abo verrechnet als Telefonisch bestellt

Für die Streitigeiten bisd du nicht verantwortlich 

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 28 von 32
946 Ansichten

Re: Sky reagiert nicht auf Widerruf nach Vertragsverlängerung - anderes/teures Abo verrechnet als Telefonisch bestellt

herbi100

sorry, aber dich betraf aus meiner Antwort nur:

Hallo batzi1982 - für herbi100 ist damit alles in Ordnung. - Kundenorientiertheit oder Entschuldigung für begangene Fehler hält er für Überflüssig.

Alles andere, was du mir jetzt vorwirfst dir unterstellt zu haben, bezieht sich auf den Sachverhalt laut Eingangsthread und die

Lösung/Antwort des Moderators;  (er erwartet einen Vertrauensvorschuß, wenn er von "Ablehnung" des Kunden schreibt und erwähnt, daß "er alles richtig eintragen würde" und er sprach davon das "Fehler passieren"....)

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 29 von 32
946 Ansichten

Re: Sky reagiert nicht auf Widerruf nach Vertragsverlängerung - anderes/teures Abo verrechnet als Telefonisch bestellt

Oho, solche Details kennst wirklich nur du (ich nicht).

Wobei das ja auch wieder kritikwürdig ist, wenn Sky intern ausgerechnet solche Regeln aufstellt, obwohl Fehler wie in diesem Fall immer wieder passieren...

batzi1982
Tiertrainer
Posts: 11
Post 30 von 32
946 Ansichten

Re: Sky reagiert nicht auf Widerruf nach Vertragsverlängerung - anderes/teures Abo verrechnet als Telefonisch bestellt

Ich warte jetzt erst mal wieder eine Zeit ab. Ich habe mir mit der Veröffentlichung mehr erhofft das sich das Unternehmen (über einen Moderator oder Verantwortlichen) einsichtig zeigt. Vielleicht auch entschuldigt oder mir einen Brief schickt, dass der Vertrag wirklich aufgehoben ist.

Dass sich daraus eine lebhafte Diskussion entwickelt war nicht meine Absicht und ist mir auch unangenehm. Die Kritik sollte sich ja an Sky richten.

VG

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 31 von 32
946 Ansichten

Re: Sky reagiert nicht auf Widerruf nach Vertragsverlängerung - anderes/teures Abo verrechnet als Telefonisch bestellt

snowking schrieb:

Oho, solche Details kennst wirklich nur du (ich nicht).

Nee... stand doch öffentlich:

Re: Rückkehrangebote 2018

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 32 von 32
946 Ansichten

Re: Sky reagiert nicht auf Widerruf nach Vertragsverlängerung - anderes/teures Abo verrechnet als Telefonisch bestellt

Hallo mg5887,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten