Antworten

Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 1 von 34
4.353 Ansichten

Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

Wir können alle ganz beruhigt sein. Sky hat sich mit dem Beate Uhse-Konzern über die exclusive Weiterverbreitung ihres Senders geeinigt. Und es kommt noch besser, der Sender wird sogar in HD zu sehen sein.  Ich bin mir sicher, Kunden, die wegen der Abschaffung der Sender: AXN; Animax, Pro Sieben Fun, Sat 1 Emotion, Kabel 1 Classic, Sport 1 US-HD, Sport1+ HD, MGM, Planet, Animal Planet, Sky nicht mehr abonnieren wollten, werden jetzt ihre Entscheidung überdenken. Auch die Aussicht endlich Beate Uhse-TV in HD sehen zu dürfen, dürfte viele Abonnenten in freudige Erregung versetzen. Denn ist es nicht toll, die Filme von Beate Uhse TV in HD zu sehen? Wirklich jedes Detail, also jeden Pickel und jede Hautfalte, in all seiner Pracht zu sehen, wird den Erotikfaktor für die Zielgruppe wirklich ins Unermessliche steigern. Danke Sky, das du dein Programm nach den Wünschen deiner Zuschauer ausrichtest. Dabei kann die Zielgruppe von Beate Uhse TV ja noch froh sein, das Sky an Comcast ging und nicht an Fox/Disney. Bin mir sicher hätte Disney den Zuschlag gekriegt, wäre bestimmt nicht verlängert worden.

Alle Antworten
Antworten
thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 2 von 34
2.388 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

Finde erstaunlich das der Sender in Zeiten des Internets noch zieht. Denke 95% aller Sky Nutzer können sich "schärfere Inhalte" über Xhamster und Co. Per Chromecast auf den Bildschirm zaubern.

Naja jedem das seine, scheinen ja genügend Kapazitäten für HD Sender zur Verfügung zu stehen.

Zur Aboverlängerung bewegt mich das nicht.

Tschüß Sky .

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 3 von 34
2.388 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

thorsten2506 schrieb:

Finde erstaunlich das der Sender in Zeiten des Internets noch zieht. Denke 95% aller Sky Nutzer können sich "schärfere Inhalte" über Xhamster und Co. Per Chromecast auf den Bildschirm zaubern.

Naja jedem das seine, scheinen ja genügend Kapazitäten für HD Sender zur Verfügung zu stehen.

Zur Aboverlängerung bewegt mich das nicht.

Tschüß Sky .

Wie echt nicht? Das ist ja mal überraschend. Mich bewegt das übrigens auch nicht, das Abo zu verlängern.

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 4 von 34
2.388 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

Auch für die abgeschafften RTL-Sender Crime, Living und Passion ein vollweriger Ersatz

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 5 von 34
2.388 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

Hmmm.... wenn ich so überlege könnten die ja noch Fox, TNT und (Mist mir fällt jetzt kein anderer guter verbliebener Sender ein) und Beate Uhse auf UHD   aufschalten. 

Dann bleibe ich bei Sky.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 6 von 34
2.388 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

thorsten2506 schrieb:

Hmmm.... wenn ich so überlege könnten die ja noch Fox, TNT und (Mist mir fällt jetzt kein anderer guter verbliebener Sender ein) und Beate Uhse auf UHD   aufschalten.

Dann bleibe ich bei Sky.

Beate Uhse in UHD? Ich will den Mist noch mal nicht in SD sehen, geschweige denn in UHD. Fox und TNT natürlich gerne auch auf UHD. Aber Beate  Uhse, iiiiiiih.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 34
2.388 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

Nutzt du Botox?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 34
2.388 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

Nee, das muss ein anderes Zeug sein......

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 34
2.387 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

Gegen die Falten?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 34
2.388 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

Wenn, dann hat es Nebenwirkungen!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 11 von 34
2.388 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

Werde sofort meinen Kabelnetzbetreiber kontakten, ob die mitziehen werden und Beate auch dort in HD demnächst empfangbar ist!

Erhalte ich eine positive Antwort so werde ich natürlich meine Kündigung des Sky Abos nochmals überdenken

Schon in den 80'ern wünschte ich mir diese Filmchen in schärferer Qualität. Dieser Wunsch wird endlich erfüllt!

Beate ich komme!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 12 von 34
2.388 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

ja endlich kann man Details erkennen und die Szenen mit der eigenen Frau in Ruhe nachbums….

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 13 von 34
2.388 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

...manchmal will der Rücken nicht mehr so oder bei der Frau die Knie Dafür haben wir heute tatsächlich mehr Ruhe

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 34
2.389 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

"mach langsam, ich habs im Rücken"

"Gut das du das jetzt gesagt hast, ich hätte es da gesucht wo es früher war...:."

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 15 von 34
2.389 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

Lass' die Frau führen, dann passts schon!

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 16 von 34
2.389 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

Jetzt noch den Heimatkanal in HD und die Sky Welt ist perfekt  für mich.

Ganz nach meinen Wünschen wäre das.

Beim rumzappen (soweit das mit dem Receiver mit diesen merkwürdigen Pin Abfragen möglich ist) juckte das dort auch in einem Uraltem deutschen Film irgendeinem Darsteller unter der Lederhose.

Scheiße ich zahle tatsächlich 60 Teuros für den Mist.

Könnte mich Ohrfeigen. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 34
2.389 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

Der mit den größten Handicaps bekommt die bequemste Position.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 18 von 34
2.389 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

So ist es richtig! Als gentleman passt man sich an

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 19 von 34
2.392 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

thorsten2506 schrieb:

Jetzt noch den Heimatkanal in HD und die Sky Welt ist perfekt  für mich.

Ganz nach meinen Wünschen wäre das.

Beim rumzappen (soweit das mit dem Receiver mit diesen merkwürdigen Pin Abfragen möglich ist) juckte das dort auch in einem Uraltem deutschen Film irgendeinem Darsteller unter der Lederhose.

******* ich zahle tatsächlich 60 Teuros für den Mist.

Könnte mich Ohrfeigen. 

Hat man keine Lederhose an, kanns drunter auch nicht jucken!

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 20 von 34
2.392 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

ja endlich kann man Details erkennen und die Szenen mit der eigenen Frau in Ruhe nachbums….

welche Details - die zeigen ja nichts (außer verzerrte Männergesichter), da nutzt die ganze Schärfe nichts

Antworten