03.10.2018 11:46
Wir haben am telefon ein neues Abo abgeschlossen und auch eine Kundennummer erhalten. Aber jetzt tut sich gar nichts mehr. Wir bekommen keine Hardware und die Kundennummer ist im System unbekannt. Nach einer telefonischen Nachfrage wurde und ein Rückruf zugesagt aber still ruht der See. Was nun ? Kann mir jemand helfen
03.10.2018 11:49
Das dauert 72 stunden bis das abo läuft
Warte auf einen Moderator der kann dir kann der sagen wie standt ist
03.10.2018 11:54
Hallo
Die Sache zieht sich schon seit dem 18.09. 2018 hin
Gesendet von Mail für Windows 10
03.10.2018 12:30
oh das muss sich wirklich ein Moderator an schauen
03.10.2018 12:31
Hardware dauert bis zu einer Woche, die AB liegt im Paket.
In 7-9 Tagen medlet sich hier e. Moderator*in, die weiterhelfen kann.
03.10.2018 12:32
womit öffnet man das ?
03.10.2018 12:53
Mir wurde am Telefon gesagt es gäbe ein Problem und Sie würden zurückrufen aber nichts passiert.
Gesendet von Mail für Windows 10
15.10.2018 16:38
Hallo steffen1968,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir Deine Kundennummer per privater Nachricht. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
svndancer | 19.04.2024 13:21 | ||
grauerwolf | 09.02.2024 18:25 | ||
Sanny_G | 19.01.2024 09:59 | ||
bibiana79 | 02.01.2024 13:01 |