Antworten

Seit gestern kein sat Empfang und keine netztverbindung

eve3003
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
414 Ansichten

Seit gestern kein sat Empfang und keine netztverbindung

Hallo, wie oben steht, findet der q receiver keine sender und kein Netzwerk. Mein Fernsehgerät findet mit den selben Anschlüssen alles. Komisch ist auch ,das er auf alles anzeigt, " Dafür sind sie nicht freigeschaltet ". Ich habe das komplette Sky Paket. Habe das Gerät schon mehrmals vom Strom genommen, andere Kabel und einen Reste gemacht. Es tut sich nix, immer das gleiche Problem. Receiver defekt? Austauschen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 2 von 4
333 Ansichten

Re: Seit gestern kein sat Empfang und keine netztverbindung

Warte auf einen Moderator der kann dir helfen dauert bis zu 7 Tagen

eve3003
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
333 Ansichten

Re: Seit gestern kein sat Empfang und keine netztverbindung

Hat sich erledigt. Bekomme ein neues gerät

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 4 von 4
333 Ansichten

Re: Seit gestern kein sat Empfang und keine netztverbindung

super freut mich

Antworten