Antworten

Sky und DAZN

spielmacher2_0
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 11
1.302 Ansichten

Sky und DAZN

als ich mein abo verlängerte, wusste ich nur, Sky muss sich die cl mit DAZN demnächst teilen. für uns Sky-kunden ist es ja wohl gaaanz schlecht gelaufen. gestern um 21 uhr sechs spiele, nicht eins wurde übertragen, noch nicht einmal das des deutschen meisters. heute lese ich hier, neue Sky-Kunden bekommen DAZN-gutscheine für sechs monate. wenn das stimmt, weiss ich echt nicht mehr, was ich davon halten soll.

Alle Antworten
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 2 von 11
999 Ansichten

Re: Sky und DAZN

Sky wirbt ja auch damit das die meisten deutschen Einzelspiele live laufen tatsächlich ist es aber in der Gruppenphase so das sie gerade mal die Hälfte aller deutschen Einzelspiele live zeigen

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 3 von 11
999 Ansichten

Re: Sky und DAZN

CL Einzel sky wurde um sieben übertragen

DAZN-Gutschein war eine September-Aktion von sky so wie die Aktionen mit einem Trikot zusätzlich.

spielmacher2_0
Tiertrainer
Posts: 28
Post 4 von 11
999 Ansichten

Re: Sky und DAZN

die übertragung eines spiels ändert an der tatsache aber nichts. hätte lieber Juve gesehen.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 5 von 11
999 Ansichten

Re: Sky und DAZN

dann guck DAZN - 10 EUR sind fair.

schnatterinchen
Tiertrainer
Posts: 25
Post 6 von 11
999 Ansichten

Re: Sky und DAZN

SKY könnte auch eine Küchenmaschine im Wert von ca. 60 € mit beilegen oder einen Gutschein von Mc Donald oder eben einen DAZN-Gutschein über 59,94 €.

Mich ärgert diese dämliche Splittung auch, aber wir können es leider nicht ändern, auch wenn es viele gern täten würden.

schnatterinchen
Tiertrainer
Posts: 25
Post 7 von 11
999 Ansichten

Re: Sky und DAZN

Juve? Bist du Italiener?

Hoffenheim hat gegen City ein starkes Spiel geliefert, das recht sehenswert war.

spielmacher2_0
Tiertrainer
Posts: 28
Post 8 von 11
999 Ansichten

Re: Sky und DAZN

streite ich nicht ab. war wirklich gut.

spielmacher2_0
Tiertrainer
Posts: 28
Post 9 von 11
1.003 Ansichten

Re: Sky und DAZN

mit einer solchen teilung hätte ich aber nicht gerechnet.

haffnuss
Beleuchter
Posts: 90
Post 10 von 11
1.003 Ansichten

Re: Sky und DAZN

Nicht auszudenken was passiert wenn alle Deutschen Mannschaften in die Endrunde kommen. Was überträgt sky dann?

schnatterinchen
Tiertrainer
Posts: 25
Post 11 von 11
1.003 Ansichten

Re: Sky und DAZN

Alle deutschen Spiele, es gibt doch ausreichend genug Sportsender auf SKY.

Antworten