Antworten

Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
suma
Special Effects
Posts: 3
Post 21 von 207
2.867 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

Habe das gleiche Problem, mein Gutschein wurde auch "zufällig" vergessen. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

MfG

gafisch
Special Effects
Posts: 8
Post 22 von 207
2.867 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

Was hast du denn diesbezüglich schon gemacht? Bei mir haben sie anscheinend auf meine Mail an das Serviceteam reagiert  

suma
Special Effects
Posts: 3
Post 23 von 207
2.867 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

Habe schon vor 9 Tagen eine E-Mail geschrieben, da mein garantiertes Lieferdatum um 3 Werktage überzogen wurde. Der DAZN-Code wurde natürlich auch nicht mitgeschickt und das Kabel vom Netzteil war auch noch defekt, habe mir vom Service bei Sky  schon etwas anderes erhofft.

alf81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 207
2.867 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

Hallo,

mir wurde auch der DAZN Gutschein bei der telefonischen Verlängerung zugesichert.

Allerdings war in der AB kein Gutschein-Code zu finden. Ansonsten war die AB absolut korrekt. Bis heute habe ich auch keine weitere Mail diesbezüglich erhalten.

Wäre super wenn mir ein Mod helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus..

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 25 von 207
2.867 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

dauert eine gute Woche bis sich jemand von sky hier melden kann.

thronis
Tiertrainer
Posts: 16
Post 26 von 207
2.866 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

moin moin,

mir wurde auch der dazn Gutschein zugesichert. Wäre schön wenn sich ein mod dazu melden würde.

VIelen dsnk

katki
Tiertrainer
Posts: 29
Post 27 von 207
2.881 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

Bei mir auch das gleiche. DAZN Gutschein findet keine Erwähnung. Da die Mitarbeiterin letzte Woche es aber generell nicht geschaft hat meinen Auftrag einzubuchen, werde ich heute wohl nochmal die Hotline bemühen müssen. Mal davon abgesehen, steht in der AB auch noch Empfangsart Kabel und es soltlte jetzt über den Telekom Receiver laufen... bin ich froh, wenn dann mal ALLES richtig läuft.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 28 von 207
2.881 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

katki schrieb:

Mal davon abgesehen, steht in der AB auch noch Empfangsart Kabel und es soltlte jetzt über den Telekom Receiver laufen... bin ich froh, wenn dann mal ALLES richtig läuft.

Wann hast du den Wechsel bei der Telekom beauftragt?

katki
Tiertrainer
Posts: 29
Post 29 von 207
2.869 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

Ich habe sky die Receivernummer gegeben, die meinten, die würden den Wechsel veranlassen. Deswegen habe ich bei der Telekom gar nichts gemacht. Die Umstellung meines Vertrags erfolgte gestern Abend, die AB kam heute und da steht "Ihre Smartcardnumer XXX" drin und in meinem Kundenkonto bei Sky auch "Vertragsart Kabel".

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 30 von 207
2.869 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

katki schrieb:

Ich habe sky die Receivernummer gegeben, die meinten, die würden den Wechsel veranlassen.

Interessant. Entweder ist das neu oder falsch...

Ich würde mal bei der Telekom anrufen, ob denen dein Freischaltauftrag schon vorliegt.

katki
Tiertrainer
Posts: 29
Post 31 von 207
2.869 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

Bei 3 Sky Mitarbeitern bekommt man ja auch eh 10 verschiedene Antworten... Bei der Telekom habe ich allerdings auch schon gelesen, dass man einen Wechsel bei denen oder bei Sky beantragen kann.

Ich werd wegen des Gutscheins sky eh nochmal anrufen müssen und dann auch wegen der Freischaltung nachfragen und sonst versuchen das bei der Telekom zu klären.

pollohermano
Tiertrainer
Posts: 13
Post 32 von 207
2.869 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

Selbes Problem bei mir, Ende September verlängert zu gleichen Konditionen wie vorher (kein Sky Q). Ein 6 Monate DAZN-Gutschein wurde am Telefon mindestens zwei mal zugesichert, auch auf meine Wiederholung bestätigt.

Letzte Woche die Auftragsbestätigung erhalten, DAZN-Gutschein wird nicht erwähnt.

Da Sky telefonisch nur noch über die gebührenpflichtige Nummer erreichbar ist, Kontakt per Mail aufgenommen, mit folgender Antwort:

Guten Tag HERR xx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich mit diesem Anliegen erneut an uns wenden mussten.

Nach eingehender Recherche ist nicht ersichlich, dass ein DAZN Gutschein bei der Vertragsverlängerung gewünscht war, somit ist eine Zusendung diese Vouchers nicht möglich.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße

Ihr Sky Team

Eine telefonische Kontaktaufnahme wurde von Sky nie versucht, aber hier erwähnt. Wie dreist.

Auch der bei der Verlängerung beinhaltete Gutschein wird nun verwehrt. Ich bitte den/die Mod(s) sich um dieses Thema schnellstmöglich zu kümmern, ansonsten mache ich vom Widerrufsrecht gebrauch.

Ist dies der "Kundenservice" eines Premium-Anbieters? Beim Verlängerungsgespräch zu ködern und dann sowas? Ich bin schockiert...

katki
Tiertrainer
Posts: 29
Post 33 von 207
2.869 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

Ich hatte Freitag noch mit der Hotline wegen des fehlenden Gutscheins gesprochen. Ich bin aber in der falschen Abteilung gelandet und man konnte (?) mich nicht durchstellen. Der Mitarbeiter wollte es aber weitergeben und man wollte sich dann bei mir melden. Wers glaubt...werde auch noch ne Mail schicken, aber wie ich sehe hat man da wohl schlechte Karten.

pollohermano
Tiertrainer
Posts: 13
Post 34 von 207
2.869 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

wie sieht es denn generell hier aus, bekommen die meisten den DAZN Gutschein letztendlich?

pollohermano
Tiertrainer
Posts: 13
Post 35 von 207
2.869 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

schon was dazu gehört?

thronis
Tiertrainer
Posts: 16
Post 36 von 207
2.870 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

leider nein

pollohermano
Tiertrainer
Posts: 13
Post 37 von 207
2.870 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

eifeljung
Tiertrainer
Posts: 13
Post 38 von 207
2.870 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

meiner ist nach längerem hin und her per Post gekommen

pollohermano
Tiertrainer
Posts: 13
Post 39 von 207
2.870 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

Gratuliere. Was hast du alles unternommen, damit es doch noch geklappt hat?

eifeljung
Tiertrainer
Posts: 13
Post 40 von 207
2.871 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

3x anrufen und beim letzten mal einen Vorgesetzten mit mehr Möglichkeiten geben lassen

Antworten