03.10.2018 10:47
Habe das gleiche Problem, mein Gutschein wurde auch "zufällig" vergessen. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
MfG
03.10.2018 11:05
Was hast du denn diesbezüglich schon gemacht? Bei mir haben sie anscheinend auf meine Mail an das Serviceteam reagiert
03.10.2018 11:55
Habe schon vor 9 Tagen eine E-Mail geschrieben, da mein garantiertes Lieferdatum um 3 Werktage überzogen wurde. Der DAZN-Code wurde natürlich auch nicht mitgeschickt und das Kabel vom Netzteil war auch noch defekt, habe mir vom Service bei Sky schon etwas anderes erhofft.
03.10.2018 12:34
Hallo,
mir wurde auch der DAZN Gutschein bei der telefonischen Verlängerung zugesichert.
Allerdings war in der AB kein Gutschein-Code zu finden. Ansonsten war die AB absolut korrekt. Bis heute habe ich auch keine weitere Mail diesbezüglich erhalten.
Wäre super wenn mir ein Mod helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus..
03.10.2018 12:37
dauert eine gute Woche bis sich jemand von sky hier melden kann.
04.10.2018 19:04
moin moin,
mir wurde auch der dazn Gutschein zugesichert. Wäre schön wenn sich ein mod dazu melden würde.
VIelen dsnk
05.10.2018 08:50
Bei mir auch das gleiche. DAZN Gutschein findet keine Erwähnung. Da die Mitarbeiterin letzte Woche es aber generell nicht geschaft hat meinen Auftrag einzubuchen, werde ich heute wohl nochmal die Hotline bemühen müssen. Mal davon abgesehen, steht in der AB auch noch Empfangsart Kabel und es soltlte jetzt über den Telekom Receiver laufen... bin ich froh, wenn dann mal ALLES richtig läuft.
05.10.2018 08:55
katki schrieb:
Mal davon abgesehen, steht in der AB auch noch Empfangsart Kabel und es soltlte jetzt über den Telekom Receiver laufen... bin ich froh, wenn dann mal ALLES richtig läuft.
Wann hast du den Wechsel bei der Telekom beauftragt?
05.10.2018 08:57
Ich habe sky die Receivernummer gegeben, die meinten, die würden den Wechsel veranlassen. Deswegen habe ich bei der Telekom gar nichts gemacht. Die Umstellung meines Vertrags erfolgte gestern Abend, die AB kam heute und da steht "Ihre Smartcardnumer XXX" drin und in meinem Kundenkonto bei Sky auch "Vertragsart Kabel".
05.10.2018 09:12
katki schrieb:
Ich habe sky die Receivernummer gegeben, die meinten, die würden den Wechsel veranlassen.
Interessant. Entweder ist das neu oder falsch...
Ich würde mal bei der Telekom anrufen, ob denen dein Freischaltauftrag schon vorliegt.
05.10.2018 09:23
Bei 3 Sky Mitarbeitern bekommt man ja auch eh 10 verschiedene Antworten... Bei der Telekom habe ich allerdings auch schon gelesen, dass man einen Wechsel bei denen oder bei Sky beantragen kann.
Ich werd wegen des Gutscheins sky eh nochmal anrufen müssen und dann auch wegen der Freischaltung nachfragen und sonst versuchen das bei der Telekom zu klären.
09.10.2018 11:24
Selbes Problem bei mir, Ende September verlängert zu gleichen Konditionen wie vorher (kein Sky Q). Ein 6 Monate DAZN-Gutschein wurde am Telefon mindestens zwei mal zugesichert, auch auf meine Wiederholung bestätigt.
Letzte Woche die Auftragsbestätigung erhalten, DAZN-Gutschein wird nicht erwähnt.
Da Sky telefonisch nur noch über die gebührenpflichtige Nummer erreichbar ist, Kontakt per Mail aufgenommen, mit folgender Antwort:
Guten Tag HERR xx,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich mit diesem Anliegen erneut an uns wenden mussten.
Nach eingehender Recherche ist nicht ersichlich, dass ein DAZN Gutschein bei der Vertragsverlängerung gewünscht war, somit ist eine Zusendung diese Vouchers nicht möglich.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Viele Grüße
Ihr Sky Team
Eine telefonische Kontaktaufnahme wurde von Sky nie versucht, aber hier erwähnt. Wie dreist.
Auch der bei der Verlängerung beinhaltete Gutschein wird nun verwehrt. Ich bitte den/die Mod(s) sich um dieses Thema schnellstmöglich zu kümmern, ansonsten mache ich vom Widerrufsrecht gebrauch.
Ist dies der "Kundenservice" eines Premium-Anbieters? Beim Verlängerungsgespräch zu ködern und dann sowas? Ich bin schockiert...
09.10.2018 12:36
Ich hatte Freitag noch mit der Hotline wegen des fehlenden Gutscheins gesprochen. Ich bin aber in der falschen Abteilung gelandet und man konnte (?) mich nicht durchstellen. Der Mitarbeiter wollte es aber weitergeben und man wollte sich dann bei mir melden. Wers glaubt...werde auch noch ne Mail schicken, aber wie ich sehe hat man da wohl schlechte Karten.
10.10.2018 10:56
wie sieht es denn generell hier aus, bekommen die meisten den DAZN Gutschein letztendlich?
10.10.2018 11:13
schon was dazu gehört?
10.10.2018 15:23
leider nein
10.10.2018 16:00
10.10.2018 16:28
meiner ist nach längerem hin und her per Post gekommen
10.10.2018 16:46
Gratuliere. Was hast du alles unternommen, damit es doch noch geklappt hat?
10.10.2018 17:17
3x anrufen und beim letzten mal einen Vorgesetzten mit mehr Möglichkeiten geben lassen