Antworten

Sky Q - Gab es schon ein Update?

kuebi
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1 von 4
764 Ansichten

Sky Q - Gab es schon ein Update?

Hallo zusammen!

Habe mich aufgrund der negativen Infos über Sky Q entschieden, erstmal bei meinem Sky+ zu bleiben.

Gab es mittlerweile ein Update, das diverse Fehler - z.B. den hohen Stromverbrauch - beseitigt hat?

Gibt's hier seitens Sky einen Updateplan?

Würde nämlich gerne bald mal auf Sky Q umstellen.

Ne andere Frage noch: Kann ich mit dem Sky Q Receiver private Sender im SD über Sat aufnehmen?

Danke und Gruß,

Kübi

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
383 Ansichten

Re: Sky Q - Gab es schon ein Update?

MIni-Update, das große hat noch keinen Termin. Gerüchte sagen Dezember. Kann auch 2019 werden.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 3 von 4
383 Ansichten

Re: Sky Q - Gab es schon ein Update?

An dieses ominöse große Update glaub ich erst wenn ich es sehe. Glaub nicht das da wirklich noch ein größeres Update kommt.Vor allem wenn die für irgendwelche Mini updates schon so lange brauchen dann wird ja so ein großes Update erst in den nächsten Jahren fertig

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 4 von 4
383 Ansichten

Re: Sky Q - Gab es schon ein Update?

Vergleichbar mit dem Flughafen Berlin . Es wurde irgendwann mal was angekündigt , dann pfuschen alle rum und auf die Reihe bekommt es trotzdem keiner .

Q kannst Du Dir dieses Jahr definitiv sparen !

Antworten