Antworten

Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 41 von 64
1.859 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

ja, Dorina hat heute auf den alten post von sky verwiesen

summsenhans
Tiertrainer
Posts: 23
Post 42 von 64
1.859 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Ich habe eben mal angefangen nach Artikeln zu googeln in denen über das Versprechen einer Entschädigung berichtet wurde und bisher zwei dieser Seiten auf den aktuellen Stand und das Verhalten seitens Sky (inkl Links auf die Sky Ticket Seite von FB etc ) hingewiesen.

Evtl gibt es ja auf diesen Seiten ein Update der Berichte.

Ich bleibe dran in der Hoffnung, daß der öffentliche Druck wächst und Sky sich nicht weiter verkriecht sondern sich endlich dementsprechend öffentlich äußert.

Leider findet man auch viele "Berichte" die einfach nur von dpa übernommen wurden und zu denen es keine greifbaren Autor gibt.

Ob es etwas bringt weiß ich nicht aber ich möchte nicht, daß diese Artikel so stehen bleiben ,sondern alles ins richtige Licht gerückt wird.

summsenhans
Tiertrainer
Posts: 23
Post 43 von 64
1.859 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Heute wurde dies auf Facebook geschrieben:

" Hallo, wie über unsere Social Media Kanäle angekündigt, haben wir unsere Sky Ticket Kunden bezüglich der technischen Probleme im Rahmen der UEFA Champions League am 19. September 2018 bereits aktiv kontaktiert.
Bitte überprüfe den Posteingang der E-Mail-Adresse, die du bei Sky Ticket hinterlegt hast. Unter Umständen kann die E-Mail auch im Spam-Ordner gelandet sein. In der E-Mail findest du, neben der Bestätigung des gratis Supersport-Monatstickets im Wert von € 29,99 auch den Hinweis ab wann dir das Gratis-Ticket zur Verfügung steht.
Dein Sky Ticket Team"


Ich habe aber keine Email erhalten, weder im Posfach noch bei Spam, ansonsten hätte ich den Thread nicht aufgemacht!



miika
Regie
Posts: 24,455
Post 44 von 64
1.859 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

ich auch nicht.

Meine erste Vermutung hat sich bewahrheitet - sky hat die Buchungen für CL/Oktober abgewartet.

Zweite Vermutung: es werden nur ausgesuchte Kund*innen angeschrieben, der Rest darf sich selbst melden (oder  - im Sinne von sky- vergessen)

mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 45 von 64
1.859 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Kann ich nicht bestätigen.

Hab keine Mail bekommen.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 46 von 64
1.862 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

vielleicht weiß axels​ wie sich das verhält ?

summsenhans
Tiertrainer
Posts: 23
Post 47 von 64
1.862 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Ich weiß nicht ob ich hier den Link rein stellen darf.

Googelt mal nach :" smartdroid sky entschädigung" , dort wurde das Thema auch aufgegriffen und um Kommentare gebeten.

heiharry01
Special Effects
Posts: 8
Post 48 von 64
1.865 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Ich habe am 24.09. eine Mail geschickt bezgl. der versprochenen Entschädigung, aber bis heute auch noch nichts gehört. In meinem Kundenaccount ist stattdessen die nächste Abbuchung für das Monatsticket Oktober i.H.v. 29,99 Euro vorgemerkt.

Von Erstattung oder Gutschrift keine Rede. Na toll....

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 49 von 64
1.865 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

möchte mal anmerken, dass Golf mehrfach und auch Tennis verschoben wurden in die Nacht oder es fiel ganz aus. Keine Entschädigung von sky.

Bin auch  bei denen vom 19. - gespannt, was sich tut......

summsenhans
Tiertrainer
Posts: 23
Post 50 von 64
1.865 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Absoluter Scherz,

gerade hab ich mich dazu verleiten lassen die Hotline anzurufen,da es eilt wegen dem Spiel heute Abend.

Nach ca 30 Minuten kam jemand ran der mir aber natürlich nicht helfen und auch nicht in die riochtige Abteilung durchstellen konnte weil da telefoniert wird...

Ich erhielt eine Tefelfonnummer die ich dann anrief..

Nach 43 Minuten kam ein Kollege ran und er sagte, daß es noch keine Entscheidung gäbe wegen Entrschädigung (lach).

Als ich ihn auf den heutigen FB Eintrag von Sky veriwies wo etwas anderes geschrieben steht, lasa er es und sagte da müsse ich mit der Fachabteilung reden zu der er mich nicht durchstellen könne....und gab mir die Nummer die ich ja schon gewählt hatte.

Er meinte, daß evtl so viel zu tun sei, daß ich automatisch umgeleitet worden wäre aber er kann mir nicht helfen.

Danke Sky, absolut lächerlich.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 51 von 64
1.867 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

bei f steht, dass in der mail stehen wird, wann das Monatsticket gilt. Jetzt eins buchen, wenn dir die Spiele wichtig sind und dann gibts eben einen anderen Monat frei (Dezember ... würde ich tippen).

Vielleicht 0180 614 00 00 anrufen und fragen, was für dich hinterlegt ist. Mit sehr viel Glück ein Angebot ?

summsenhans
Tiertrainer
Posts: 23
Post 52 von 64
1.867 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Exakt diese Nummer hatte ich ja angerufen zu letzt....

Bei FB wurde dies hier öffentlich geschrieben:

Hallo, wie über unsere Social Media Kanäle angekündigt, haben wir unsere Sky Ticket Kunden bezüglich der technischen Probleme im Rahmen der UEFA Champions League am 19. September 2018 bereits aktiv kontaktiert.
Bitte überprüfe den Posteingang der E-Mail-Adresse, die du bei Sky Ticket hinterlegt hast. Unter Umständen kann die E-Mail auch im Spam-Ordner gelandet sein. In der E-Mail findest du, neben der Bestätigung des gratis Supersport-Monatstickets im Wert von € 29,99 auch den Hinweis ab wann dir das Gratis-Ticket zur Verfügung steht.
Dein Sky Ticket Team


https://www.facebook.com/SkyTicketDE/posts/2129539853763845?comment_id=2144117878972709&reply_commen...

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 53 von 64
1.867 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

"Hinweis ab wann dir das Gratis-Ticket zur Verfügung steht"

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 54 von 64
1.860 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Die Arbeit würde ich mir nichtmal mehr machen.

Als SkyTicket Kunde wirste Du nur noch auf dem Arm genommen, hier sowie bei Facebook. Diese Aktion galt doch nur , Ruhe in die schlechte Presse zu bringen. Sky wird niemals vorgehabt haben die Ticket Kunden für das nicht Sehen zu Entschädigen. Ehal was hier oder auf Facebook die gleichen Mods schreiben.

summsenhans
Tiertrainer
Posts: 23
Post 55 von 64
1.866 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Sehe ich mittlerweile ebenso und mir als normal sterbllichem Kunden ist es nicht möglich irgend einen kompetenten (falls es das gibt) Mitarbeiter ans Telefon, Eimail oder sonstiges zu bekommen,

Ich hänge mittlerweile in der dritten Warteschleife da beide Telefonate zuvor ja nur verschwendete Zeit waren, genau wie das schreiben auf FB und hier.

Darum habe ich ja auch einen Hinweis bei Smartdroid etc gegeben,die den Artikel von der Entschädigung übernommen hatten.

Auf Smartdroid gibt es schonmal ein update in dem aufgenommen wurde was hier moniert wird

toni80
Beleuchter
Posts: 105
Post 56 von 64
1.866 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Hallo Sky Mitarbeiter,

ich wurde nicht "aktiv kontaktiert" weder per Mail (auch nicht im Spamordner) noch sonst irgendwie. Meine Beschwerde Mail vom 19.09.2018 wurde natürlich auch nicht beantwortet.

Einfach nur schlecht.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 57 von 64
1.866 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

ist wohl nur ein Ding für die Presse - vielleicht haben Bild oder Chip nachgefragt ?

toni80
Beleuchter
Posts: 105
Post 58 von 64
1.866 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Scheint so, ich habe ein 3 Monatszugang, den benutze ich fast gar nicht mehr, es macht einfach keinen Spaß. Man freut sich auf den Saisonstart 2.Buli Ausfall, man freut sicht auf Saisonstart Champions League, Ausfall.

Dann wird man als Entschädigung noch verarscht.

Suuuper Sky

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 59 von 64
1.862 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

hatte die letzten drei Monate auch viel Freude - mehrfach Übertragungen verschoben ohne Info, eine in die Nacht (0-3 Uhr), dazu ab Juli der desolate Ticketplayer.

Danke sky

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 60 von 64
1.862 Ansichten

Re: Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Nicht meckern! Tschüss Sky! Die einzige Antwort, die man dort versteht!

Antworten