03.10.2018 08:58
Hallo,
ich hatte am 10.09. mein Sky Ticket (Entertainment & Cinema) nach einem Angebot verlängert.
Die alten Tickets liefen am 30.09.2018 ab und die Neuen hätten laut Email mindestens bis Ende November laufen müssen.
"Hi SARAH,
Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.
Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.
Du zahlst eine einmalige Gebühr in Höhe von € 10,00 und schaust dafür 2 Monate Entertainment und Cinema. Ab dem 3. Monat gilt der Standardpreis für Entertainment von € 9,99. Cinema läuft automatisch aus nach dem 2. Monat."
Jetzt muss ich festellen, dass das wieder einmal nicht funktioniert hat.
Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen!
MOD-EDIT: Schriftgröße angepasst.
03.10.2018 09:00
Warte auf einen Mod oder ruf die Hotleine an
03.10.2018 09:24
könntest du die erste Seite des Accounts einstellen (ohne persönliche Daten) ?
03.10.2018 09:33
Leider herscht bei der Freischaltung (und ärgerlicherweise auch bei der Verrechnung) der aktuellen Aktionstickets ein heilloses Durcheinander.
Ich drücke die Daumen, dass Du bald Unterstutzung bekomms! Bis dahin sicherheitshalber dennoch die Abrechnung im Auge behalten!
03.10.2018 09:41
ein neues Angebot überschreibt das alte, geht also sofort los
(falls nicht ausdrücklich dasteht, dass es ab dem nächsten 1. gilt)
03.10.2018 10:05
Was meinst du?
03.10.2018 10:08
Ich hatte das Problem schon einmal (Mal klappt die Verlängerung und Mal nicht) und per E-Mail habe ich noch nie ne Antwort bekommen zu diesem Problem.
Das Angebot galt als Verlängerung der alten Tickets.
03.10.2018 10:11
kann eine Woche dauern bis sich hier jemand von sky melden kann.
Die Ticket Hotline wäre eine Option : 0180 614 00 00
03.10.2018 10:15
Danke Dir!!! Dann rufe ich da Mal morgen an.
15.10.2018 15:45
Hey sam_vs_b,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn Du weiterhin Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir Dein Anliegen klären können.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule