Antworten

Sky Ticket Nutzung nicht Freigeschaltet

sircuby
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
333 Ansichten

Sky Ticket Nutzung nicht Freigeschaltet

Hallo zusammen,

Ich habe bereits am Sonntag ein Angebot das ich per E-Mail zugeschickt bekommen habe angenommen und auch kurz danach die E-Mail erhalten, dass es in kürze aktiv sei.

Nun ist es der Fall, dass ich immer noch kein Zugriff auf die Sky Tickets die im Angebot enthalten sind habe.

(Ich hatte vor ca. 4 Monaten das letzte Ticket gebucht und dort lief alles in 5min ab)

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 2 von 3
284 Ansichten

Re: Sky Ticket Nutzung nicht Freigeschaltet

Das kann die Hotlein helfen oder ein Moderator das kan aber bis 7 Tage dauern

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
284 Ansichten

Re: Sky Ticket Nutzung nicht Freigeschaltet

Hallo sircuby,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten