Antworten

Vertragsverlängerung nicht ausgeführt ?

stockinger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
993 Ansichten

Vertragsverlängerung nicht ausgeführt ?

Hallo

ich habe am 26.09.18 mein ABO ( gekündigt zum 30.09.18) tel.verlängert.

Die Auftragsbestätigung sollte in ca 48 Stunden per Email kommen.

Da ich aber die letzten Tage nicht erreichbar war, habe ich erst heute bemerkt dass meine Sender alle weg sind und ins KC kann ich mich auch nicht mehr einloggen.

Ist zufällig jemand hier der mir einen Tip geben kann.

Danke

Alle Antworten
Antworten
haffnuss
Beleuchter
Posts: 90
Post 2 von 11
733 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht ausgeführt ?

Hilft nur anrufen

stockinger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 11
733 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht ausgeführt ?

OK

werd ich mal machen

johsch991
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 11
733 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht ausgeführt ?

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem/Thema!

Dachte erst das System kann Gedanken lesen.

EInzige Abweichung: bei mir war es der 28.09.2018.

Habe seitdem auch nichts gehört und alle Sender sind schwarz! Das ist schon frech, denn die Zahlungen werden sicher weiter verlangt. Ich weiß auch nicht wie es weiter geht...

Hast du mittlerweile für dich etwas rausbekommen? Gruss

dirk007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 11
733 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht ausgeführt ?

Und bei mir auch genau das selbe Problem. 3 Anrufe bei der 0180 Nummer brachten mich auch nicht weiter.

Beim dritten Anruf wurde mir dann mitgeteilt das ich nicht weiter anrufen brauche weil aufgrund einer Störung die Hotline auch nichts machen könne.

angelawersonst
Special Effects
Posts: 19
Post 6 von 11
733 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht ausgeführt ?

eben gelesen sky verkauft?!

punisher77
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 11
733 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht ausgeführt ?

Bei mir das gleiche abo ende 30.9 2018 am 28.9.2018 verlängert und nun ist alles dunkel !!!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 11
733 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht ausgeführt ?

Hallo stockinger,

dazu muss ich in Dein Abo schauen können. Dafür benötige ich die Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 9 von 11
733 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht ausgeführt ?

Hallo johsch991,

auch von Dir benötige ich die Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

punisher77
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 11
733 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht ausgeführt ?

Knd nr ist XXXXXXXXX geb datum XX.XX.XXXX

ModEdit: Kundendaten entfernt

konsgc
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 11
734 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht ausgeführt ?

Habe auch meinen am 30.09. auslaufenden Vertrag telefonischen Vertrag mit dem Bleibdabei Angebot telefonisch verlängert, seitdem warte icha uf eine Bestätigung. Dazu kommt das am 1.10 und 2.10. alles wie vorher funktionierte und seit heute sind alle Abo bezogen Inhalte gesperrt. Ebenso habe ich auf der Webseite und auf der App keinen Zugriff auf mein Abo. Da zeigt es nur immer an Daten nicht verfügbar.

Antworten