Antworten

Sky Ticket mit FIFA 19 bestellt, nichts funktioniert

laakmann1911
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
3.433 Ansichten

Sky Ticket mit FIFA 19 bestellt, nichts funktioniert

Hallo,

ich habe heute morgen das Paket mit FIFA und SKY supersport 2 Monate für 39,99€ bestellt.

Wenn ich auf den Link in der Bestätigungsmail gehe, werde ich auf eine Seite mit eienr Fehlermeldung weitergeleitet:

"Kurz vor Anpfiff...

Der Andrang für das Spiel heute Abend ist riesig, daher dauert es ein bisschen länger."

Nach Stunden passierte nichts... Wenn ich versuche mich mit meiner Kn und dem Aktivierungspin einzuloggen, wird mir, schon beim ersten Login, angezeigt, mein Konto sei gesperrt auf Grund 3maligen Fehlversuchs.


Kennt jemand eine Lösung?

VIelen Dank!

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 9
827 Ansichten

Re: Sky Ticket mit FIFA 19 bestellt, nichts funktioniert

Ruf die hotleine an oder warte auf einen Mod

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 9
827 Ansichten

Re: Sky Ticket mit FIFA 19 bestellt, nichts funktioniert

wenn es ein Ticketangebot ist: Hotline  0180 614 0000.

Wartezeit auf e. Moderator*in : 4-5 Tage.

fl1
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 9
827 Ansichten

Re: Sky Ticket mit FIFA 19 bestellt, nichts funktioniert

Hab genau das Gleiche Problem! Kann mich aber inzwischen erfolgreich einloggen.Nur sehe ich unter "meine Tickets" nicht mein gebuchtes SUPERSPORT Ticket (aus Ebay), sondern nur den Text: Keine Verträge vorhanden!

Auch bei den persönlichen Einstellungen sind nur blanke Felder.
Da auf dem Bildschirm angeblich "Keine Verträge vorhanden" sind, kann ich auch keine Tickets kündigen!
Aber das Supersport Tickets kann ich immerhin verwenden und unter Sky Ticket Sportsendungen verfolgen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 9
827 Ansichten

Re: Sky Ticket mit FIFA 19 bestellt, nichts funktioniert

2 Möglichkeiten:

ebay-ticket  wird nicht erkannt vom sky-Buchungssystem oder

sky hat beim Buchen Stau oder eine Störung , aber schweigt sich aus. Du hast das Ticket und du kannst es leicht über service@sky.de kündigen. Die Ausgangsnachricht sowie die automatische Antwortmail von sky aufheben und das wars

fl1
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 9
827 Ansichten

Re: Sky Ticket mit FIFA 19 bestellt, nichts funktioniert

Danke Bridget!

Mir ist halt nur wichtig, dass ich erstens mein Fifa 19 bekomme und zweitens SKY Tickets wieder fristgerecht kündigen kann! EMail an Support ist auch schon raus (kann aber bis zu 7 Tage dauern).... Wenn ich jetzt per Mail kündige weiß ich halt nicht ob ich mein Fifa 19 bekomme.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 9
827 Ansichten

Re: Sky Ticket mit FIFA 19 bestellt, nichts funktioniert

Sky Ticket: FIFA 19 kostenlos

Das Angebot ist ganz simpel: Sichern Sie sich jetzt bis zum 30. September 2018 das Sky Supersport Ticket. Das ist bis Ende November 2018 gültig und beinhaltet nicht nur alle bereits erwähnten Wettbewerbe im Fußball, sondern auch Handball, Golf und sogar Tennis. Zusätzlich spendiert Sky den kommenden Fußball-Knaller „FIFA 19

“ (erscheint am 28. September 2018) für die PlayStation 4. Für dieses Angebot zahlen Sie einmalig 59,99 Euro – ein guter Deal für Freunde des Rasensports, denn die unverbindliche Preisempfehlung des Sportspiels liegt schon allein bei 69,99 Euro. Das Beste: Ihr Sky Ticket kündigen Sie auf Wunsch monatlich. Falls Sie auch nach dem Angebot am Ball bleiben, dann zahlen Sie ab Dezember jeden Monat 29,99 Euro für das Supersport-Paket. computerbild.de

wann hattest du gebucht ?

du hast jetzt bis Mitte November (und ein bisschen mehr) Zeit fürs Kündigen. Es ist sowieso besser, erst im November zu kündigen. Dann könntest du schon ein nettes neues Angebot bekommen.

fl1
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 9
827 Ansichten

Re: Sky Ticket mit FIFA 19 bestellt, nichts funktioniert

Gestern! Aber da ging noch weniger, da konnte ich mich nicht mal einloggen. Das geht ja jetzt immerhin

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 9
827 Ansichten

Re: Sky Ticket mit FIFA 19 bestellt, nichts funktioniert

Hallo laakmann1911 und fl1,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Falls Ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte Eure Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten