Antworten

Altersverifikation scheitert mit Hinweis auf falsches Geburtsdatum - nicht vor und nicht zurück

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 2
459 Ansichten

Altersverifikation scheitert mit Hinweis auf falsches Geburtsdatum - nicht vor und nicht zurück

Hallo, habe Sonntag vor einer Woche, also vor neun Tagen ein Sky Ticket Abo bestellt, per Paypal die Zahlung angewiesen und bei der Altersverifikation meine Personalausweisdaten angegeben. Das System wies mich darauf hin, dass mein Geburtsdatum nicht richtig sei, das habe ich aber richtig angegeben, zumindest bei der Alterverifizierzung. Ob ich bei den Kundenangaben vorher alles richtig eingetragen habe, kann ich nicht überprüfen bzw. ggf nicht ändern. Ich hab zwar eine Kundennummer bekommen, kann aber weder Sky schauen noch meine Daten berichtigen, um schauen zu können, kann also nicht vor und nicht zurück. Ich habe sofort eine E-mail an den Kundenservice geschrieben, die bis jetzt unbeantwortet blieb und hing ein halbes Dutzend mal telefonisch mindestens eine Viertel Stunde jedes Mal in der Warteschleife ohne durchzukommen. Bitte kann jemand von Sky die Sache in Ordnung bringen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
353 Ansichten

Re: Altersverifikation scheitert mit Hinweis auf falsches Geburtsdatum - nicht vor und nicht zurück

Hallo mariko,

es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Altersverifikation kommt und ich mich heute erst melde. Benötigst Du weiterhin Unterstützung? Wenn ja, dann schicke mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Teile mir auch Dein Geburtsdatum zum Abgleich mit.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Datum korrigiert und Ausweisverifikation versandt.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
354 Ansichten

Re: Altersverifikation scheitert mit Hinweis auf falsches Geburtsdatum - nicht vor und nicht zurück

Hallo mariko,

es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Altersverifikation kommt und ich mich heute erst melde. Benötigst Du weiterhin Unterstützung? Wenn ja, dann schicke mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Teile mir auch Dein Geburtsdatum zum Abgleich mit.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Datum korrigiert und Ausweisverifikation versandt.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten