Antworten

Sky will mich wohl nicht mehr!

kai1968
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 9
1.488 Ansichten

Sky will mich wohl nicht mehr!

Hallo mein Vertrag endete Sonntag!Ich habe dann Sonntag noch mit Sky gesprochen und mir wurde ein Angebot unterbreitet!Ich bat um Bedenkzeit und bat die Dame mich später zurück zu rufen da ich zum Fußball Derby in Hamburg wollte!Auf den Rückruf warte ich bis heute!Scheinbar haben die es nicht mehr nötig!Ich bin jetzt aber auch nicht mehr motiviert dort anzurufen!Weiß langsam nicht mehr was ich von Sky halten soll!Bin seit Jahren Kunde!Aber gut gibt ja auch andere Anbieter!Gruß aus Hamburg von Kai

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
1.090 Ansichten

Re: Sky will mich wohl nicht mehr!

Wenn du der Werbung per Telefon zugestimmt hattest, kommen Anrufe automatisch.

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 3 von 9
1.091 Ansichten

Re: Sky will mich wohl nicht mehr!

du musst wissen, was du willst

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 9
1.091 Ansichten

Re: Sky will mich wohl nicht mehr!

Was du von Sky halten sollst, das liegt bei Dir. Entweder wartest du auf weitere Angebote oder du bleibst Ex Kunde.

rapunzel
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 5 von 9
1.091 Ansichten

Re: Sky will mich wohl nicht mehr!

Sky möchte dich bestimmt. Du wirst doch sicherlich im Vorfeld auch schon Angebote bekommen haben !? Hattest du bei denen auch um Bedenkzeit gebeten oder immer abgelehnt? Und dann am letzten Tag noch mal um Bedenkzeit  bitten? Das Angebot ist genau an diesem Tag ausgelaufen. Jetzt heißt es warten bis ein neues Angebot für dich vorliegt. LG

kai1968
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 9
1.091 Ansichten

Re: Sky will mich wohl nicht mehr!

Ich warte jetzt einfach mal ab!Ich habe ja keine der Angebote abgelehnt oder ähnliches!Ich finde dieses Spielchen was um Vertragsverlängerungen stattfindet nicht so toll!Wenn man nicht regelmäßig kündigt wird es teuer!Warum geht Sky nicht mal andere Wege mit Bestandskunden?Der jetzige Weg ist wohl lukrativer!!Das schöne ist ja das Sky nicht mehr der einzige Anbieter ist!Denn ich habe nach diesen vielen Jahren ein wenig die Nase voll!Euch allen einen schönen Tag!

kai1968
Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 9
1.091 Ansichten

Re: Sky will mich wohl nicht mehr!

Also bis heute hat sich nichts mehr getan!Tja wenn Sky denkt das ich Ihnen hinterher laufen werde, dann haben die mit Zitronen gehandelt!Nicht mehr mit mir!Die haben ja wohl nen Höhenkoller!Schon mal was von Kundenbindung und Service am Kunden gehört???Das sollte sich Sky mal auf Ihre Fahne schreiben!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 8 von 9
1.091 Ansichten

Re: Sky will mich wohl nicht mehr!

Du hast doch deinen Vertrag gekündigt.

Und du hebst noch die Vorzüge von anderen Anbietern hervor.

Also spricht doch alles für die Trennung von Sky.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 9 von 9
1.091 Ansichten

Re: Sky will mich wohl nicht mehr!

Kai Brünsing schrieb:

dann haben die mit Zitronen gehandelt!

Die haben ja wohl nen Höhenkoller!???

Das sollte sich Sky mal auf Ihre Fahne schreiben!!!

Da war wohl einer auf den Wiesen oder Wasen und hat im Riesenrad zu viel Höhenluft geschnuppert,

beim Schießstand die Zitronen nicht getroffen und ist anschließend aus dem Wiesen oder Wasenzelt heimwärts mit ner riesen Fahne  

Antworten