Antworten

Fehlende AB zu Auftrag

nibbler86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
443 Ansichten

Fehlende AB zu Auftrag

Hallo zusammen,

zu meinem heute abgeschlossenen Abo fehlt mir leider noch die AB. Ist hier evtl. ein Mod der dies veranlassen könnte.

Vielen Dank bereits.

Gruß Basti

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
381 Ansichten

Re: Fehlende AB zu Auftrag

falls du Hardware bekommst, ist sie im Paket.

nibbler86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
381 Ansichten

Re: Fehlende AB zu Auftrag

Ok. Der CCA sagte, ich bekäme sie per Email zugesandt.

angelawersonst
Special Effects
Posts: 19
Post 4 von 5
381 Ansichten

Re: Fehlende AB zu Auftrag

ich warte auf meine auftragsbestätigung seit 10.08 trotz anrufen mails Chats bis heute nix ! und meine Abrechnung mein abo stimmt nicht mit dem ab was ich abgeschlossen habe . kundenservice gleich 0 . frechheit

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
381 Ansichten

Re: Fehlende AB zu Auftrag

Hallo nibbler86,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Ich schaue mir Deine PN umgehend an und informiere Dich gerne.

Viele Grüße, Dorina

Antworten