02.10.2018 20:59
Hallo. Ich habe am 28.9. 18 einen Vertrag abgeschlossen und die Expresslieferung gewählt. Das Paket sollte dann am 29.9.18 bis 12 uhr ankommen. Leider kam es erst am Montag 1.10.18 an. In der Abrechnung steht aber die Wunschzustellungsgebühr von 14,90€ drin. Was kann ich dagegen jetzt machen. Habe von allem Screenshots gemacht. Und kann nachweisen das dieses Paket nicht wunschgemäß geliefert wurde. Bitte um Hilfe! Danke im vorraus. Lg Mandy
02.10.2018 21:02
dauert 7-9 Tage bis sich e. Moderator*in melden wird und das bereinigen kann.
02.10.2018 21:09
Danke für die schnelle Antwort ☺
15.10.2018 13:31
Hallo Mandy,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Ich kümmere mich dann auch um Dein Anliegen aus Deinem Beitrag http://bit.ly/2IVHWTF
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j
VG,
Christina
15.10.2018 13:37
Habe eine Pn geschickt. Hoffe es hat geklappt. Danke schonmal!
15.10.2018 14:01
Ja, es hat geklappt. Ich habe Dir soeben geantwortet. VG, Christina