Antworten

Sky Supersport Ticket gekauft - nix funktioniert!

johannes_27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.093 Ansichten

Sky Supersport Ticket gekauft - nix funktioniert!

Hallo,

ich habe heute Nachmittag das Sky Supersport Ticket gekauft (das aktuelle 9,99€ Angebot) und mit PayPal bezahlt. Ticket wurde erfolgreich aktiviert, die Inhalte sind aber nicht nutzbar. Unter dem Reiter "Tickets" steht nur das keine Verträge existieren würden. Das mit der Champions League wird wohl nix mehr... od

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 4
1.005 Ansichten

Re: Sky Supersport Ticket gekauft - nix funktioniert!

0180 614 00 00 

Hotline Ticket

paypal ist viel schneller als sky. sky braucht 1-2 Tage für den account. Bug von sky ....

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 4
1.005 Ansichten

Re: Sky Supersport Ticket gekauft - nix funktioniert!

Hey johannes.27,

sende mir schnell Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich nachschauen kann, wo es hakt.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 4
1.005 Ansichten

Re: Sky Supersport Ticket gekauft - nix funktioniert!

                        

Antworten