29.09.2018 13:31
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich kann mich zwar in meinen Account einloggen, aber es ist dort absolut nichts hinterlegt, keine persönlichen Daten, keine Zahlungsdaten, keine Abrechnungen, einfach nichts.
Ich müsste meine hinterlegte Bankverbindung ändern, da ich mein Konto gewechselt habe.
Ein aktuelles Ticket läuft bis Ende November. Das Streaming funktioniert inzwischen problemlos. Und das, obwohl ich ja angeblich gar keine Verträge habe.
29.09.2018 13:35
warte auf einen Moderator oder ruf die Hotleine an
29.09.2018 13:41
Zur Not kannst du deine Bankverbindung auch per Email Service@sky.de ändern (bis dein Loginproblem gelöst ist), jedoch für eine Abbuchung nächste Woche kommt das wahrscheinlich zu spät, da geht dann manuelle Überweisung.
02.10.2018 20:16
Leider konnte die Hotline auch nicht weiterhelfen. Das Ende vom Lied: Jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr einloggen, angeblich gibt es mich gar nicht. 3 Altivierungsmails und neues aus und einbuchen des Tickets hat auch nichts gebracht. Kann sich ein Moderator das vielleicht mal anschauen? Hotline war zwar supernett aber ratlos .
02.10.2018 20:21
wenn dein Ticket nagelneu ist, kann es drei Tage dauern bis der Account stimmt. In der App ist es vielleicht schon soweit. Kündigen kannst du in zwei Wochen immer noch ....
02.10.2018 20:42
Ist nicht neu, schon mehrfach verlängert.
02.10.2018 20:45
knnst du den Account in der App sehen ?
02.10.2018 22:34
Was meinst Du mit "in der App"? Ich streame über den TV und witzigerweise funktioniert das problemlos. Wenn ich im PC auf mein Kundenkonto zugreifen will, dann gibt es dann allerdings nicht. Das heißt, wenn ich dort Nutzer und PN eingebe, dann bekomme ich die Meldung, dass diese Daten im System nicht bekannt sind. Vor meinem Telefonat mit der Hotline konnte ich mich zwar dort einloggen, aber es waren weder persönliche Daten, noch Verträge noch sonst irgendetwas hinterlegt. Es gibt mich sozusagen gar nicht, obwohl ich ein aktives Ticket habe und das auch nutzen kann.
02.10.2018 22:58
Bei meiner Ticket-Verlängerung per 1.10. sind ähnliche Probleme aufgetreten: In den Apps, wo ich vorangemeldet war (Android-App am Tablet und TV Box) lief alles problemlos, die Anmeldung im Web ist fehlgeschlagen ("Daten nicht im System").
Geholfen hat bei mir die Anmeldung mit Kundennummer statt E-Mailadresse. Ein anderer User im Forum hatte Erfolg mit der E-Mailadresse in Grossbuchstaben .
Vielleicht klappt einer der Workarounds ja auch bei Dir. Viel Glück!
07.10.2018 22:14
Inzwischen kann ich mich zwar wieder über sky ticket.de einloggen, also sowohl E-Mail-Adresse als auch PIN werden angenommen, allerdings gibt es keinerlei hinterlegte Daten. Ich habe keinen Namen, keine gebuchten Tickets, keine Abrechnungen. Ich würde sehr gern auf meine Daten zugreifen können, um die aktuelle Abbuchung nachvollziehen zu können. Leider meldet sich niemand auf meine E-Mails und auch hier ist bislang nichts passiert ;-(
07.10.2018 22:28
Versuche es doch mal mit einem anderen Threadtitel, wie: Sky Ticket Account-Problem - Moderatorhilfe gesucht
08.10.2018 09:15
oder nadine anschreiben - eine Woche Wartezeit hast du ja schon hinter dir. Andererseits, der Buchungslauf für diesen Monat ist schon gelaufen. Und kündigen kann man über service@sky.de.
08.10.2018 11:06
Mich hat heute morgen jemand von der Hotline zurückgerufen und mitgeteilt, dass jetzt alles wieder funktionieren würde.
Pustekuchen, alles beim Alten....
Aber ein Rückruf ist ja auch schon mal was 😉
08.10.2018 11:11
du könntest in der rechten Spalte BEARBEITEN anklicken und dann deinen Titel ändern so wie es @sur vorgeschlagen hat.
08.10.2018 13:23
Danke, habe ich jetzt mal gemacht.
Jetzt geht nämlich absolut gar nix mehr, auch kein Einloggen mehr möglich
08.10.2018 16:27
08.10.2018 16:28
08.10.2018 16:28
So siehts aus: Ich heiße nicht, ich wohne nicht, ich habe nicht......
11.10.2018 17:14
Hallo nuka,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
11.10.2018 20:15
Soeben gesendet. Danke für die (hoffentlich) Hilfe.