02.10.2018 19:49
Hallo zusammen...ich habe ein Monats-Ticket und komm plötzlich nicht mehr rein...gibt immer Fehlermeldungen! Was ist zu tun? Danke...
02.10.2018 19:51
welche Fehlermeldung ?
02.10.2018 19:52
Sorry....es heißt immer: Oh nein! Etwas ist schiefgelaufen!
02.10.2018 19:53
welches Gerät benutzt du, welches ticket ?
02.10.2018 19:58
Windows 10 Vers.1803, Sport Monats-Ticket 29,99, aber rabbattiert auf 0,00 Euro
02.10.2018 20:00
im win store gibt es die alte App - die scheint zu funkiionieren.
02.10.2018 20:04
...das ist bei Sky immer so am CL-Abend, siehe 19.9.
*Ironie off*
Kannst Du dich mit deinen Login-Daten auf einem anderen Gerät einloggen??
Schau auch mal hier:
02.10.2018 20:06
Hab nix anderes ...sorry!
02.10.2018 20:07
f20000 - Abhilfe in Sicht? Wieviele betrifft denn das überhaupt ?
Fehler 12000:
1. Schließe den Sky Ticket-Player und starte diesen anschließend erneut.
2. Falls der Hinweis weiterhin erscheint, starte Deinen PC/Laptop oder das Mac neu.
02.10.2018 20:08
Hab s mal runtergeladen, hat ja nur 2 Sterne, also nix Besonderes wahrscheinlich. Werds mal ausprobieren...
02.10.2018 20:09
Schau auch mal hier:
PS: Mit SkyTicket kann nur auf einem Gerät geschaut werden! .... nicht gleichzeitig auf mehreren Geräten
Osti33 | 18.04.2024 15:16 | ||
Deged83 | 17.04.2024 17:38 | ||
kakashihatake99 | 17.04.2024 10:17 | ||
miika | 16.04.2024 16:48 | ||
christa_egle | 15.04.2024 19:39 |