02.10.2018 20:03
Hallo ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe seit gestern sky q und seit dem geht mein sky ondemond und der sky store nicht mehr.
ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
MFg
Gordon
02.10.2018 20:09
auf der Homepage stehen ein paar Sachen, die man dann machen kann.
02.10.2018 20:11
Das habe ich alles schon getan bringt aber nichts.
02.10.2018 20:16
dann die Hotline : Bereich: andere technische Probleme.Die smartcard muss neu zugeordnet werden.
Hier dauert es gut eine Woche bis sich jemand von sky melden kann.
02.10.2018 20:22
oh ok dann muss ich da wohl doch anrufen. Danke
02.10.2018 20:26
Hallo.Ich habe das selbe Problem. Es ist zum verzweifeln.
04.10.2018 18:52
Guten Abend ich nochmal. Ich habe den technischen Service angerufen und die meinten Sky hat momentan Probleme und sie arbeiten mit Hochdruck daran. So langsam werde ich etwas sauer schließlich zahle ich dafür und es ist immernoch nichts passiert.
Mfg Gordon
15.10.2018 13:03
Hallo gt264,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina