Antworten

Registrierung bei MySky funktioniert nicht

herbynd
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
477 Ansichten

Registrierung bei MySky funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich wollte mich gerade bei MySky als neuer Kunde registieren. Scheinbar kennt Sky meine Kundennummer nicht mehr. Ich habe das Begrüßungsschreiben vor mir liegen. Ich mache sicher keinen Fehler beim Abtippen (die Punkte lasse ich natürlich weg).

Trotzdem bekomme ich immer die Meldung dass meine Daten falsch sind. Habs sogar vom Tablet aus probiert, nur um sicher zu gehen, dass es nicht am Browser liegt: Fehlanzeige.

Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
361 Ansichten

Re: Registrierung bei MySky funktioniert nicht

Hallo herbynd,

wurde Dir bereits geholfen bzw. das Problem gelöst?

Gruß, Mayk

herbynd
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
361 Ansichten

Re: Registrierung bei MySky funktioniert nicht

Hallo Mayk,

nein, mir wurde noch nicht geholfen.

Gruß

Herbert

Nadine
Moderator
Posts: 5,736
Post 4 von 4
361 Ansichten

Re: Registrierung bei MySky funktioniert nicht

Hallo Herbert,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sofern die Probleme weiterhin bestehen, lege ich die Sky PIN fest. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Welche 4 Zahlen wünschst Du?

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: PIN festgelegt.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten