02.10.2018 17:52
Zunächst mal ich habe keine automatische Eingangsbestätigung bekommen.
Und wenn 20/60 Cent pro Gespräch niemand arm machen, machen sie auch niemand reich. Und wieso wird es dann verlangt?
Außerdem sind es ja 20/60 Cent pro Minute und nicht pro Gespräch. Das heißt bei einer Wartezeit von 20 min und dann nochmal 10 min Gespräch kommt ganz schön was zusammen.
02.10.2018 17:54
oh Mann .....
02.10.2018 17:56
Ja das stimmt, die Situation ist ganz schön ärgerlich.
02.10.2018 17:57
Nein! Es sind 60 bzw. 20 Cent pro Anruf! Und wenn es pro Minute wären, dann wäre auch die Warteschleife kostenlos, denn dafür gibt es Gesetze, dass dies so sein muss.
02.10.2018 17:57
Ja nur leider habe ich bis jetzt noch keine Eingang Bestätigung bekommen.
02.10.2018 18:01
Mir geht es auch mehr um das Prinzip das ich überhaupt etwas bezahlen muss.
02.10.2018 18:02
danke, dass du "Oh Mann" übersetzt hast
02.10.2018 18:06
Ich habe immer schriftlich Post Einschreiben mit Rückschein gekündigt und hatte NIE Probleme und so mache ich das auch im Herbst 2019 wieder. Abo Ende ist 01/2020
02.10.2018 18:07
Ich zahle gerne wenn ich damit auf der sicheren Seite bin egal ob Post Einschreiben oder oder oder...
02.10.2018 18:09
ist die automatische mail im Spam gelandet ? oder hast du einen Filter gesetzt ? Hab heute eine mail aus dem Konto und an service@sky.de gechrieben und es kamen umgehend diese mails von sky, mit der Ankündigung unterschiedlicher Bearbeitungszeiträume.
02.10.2018 18:11
Ich habe auch im Spam Ordner geschaut, und es gibt auch keinen Filter. Aber ich habe an service@sky.at geschrieben.
02.10.2018 18:23
ich habe eben eine testmail gecsandt. Es kommt keine Auto-Antwort. Find ich nicht lustig ich habe zwar meine Ausgangsnachricht und es ist auch nichts zurückgekommen - trotzdem - nicht so toll für euch in Austria.
02.10.2018 18:25
dann kann es auch sein, dass der Anruf mehr kostet als in D.
Das tut mir nun wirklich leid, das "Oh, Mann"
02.10.2018 18:38
Wenn ich mir das so durchlese was die Kündigungen anscheinend für einen Aufwand bedeuten für Sky, dann frage ich mich warum die nicht einfach den Preis konstant halte, statt nsch 12/23 Monaten zu erhöhen. Die Großteil wird eh fristgerecht kündige, um ein Rückholangebot zu erhalten. Man sollte wirklich mal Aufwand und Nutzen gegenüberstellen.
02.10.2018 18:42
Kündige mal nicht mehr, dann bleibt der Preis konstant
02.10.2018 18:42
testmail Austria hat auch die automatische Antwort erhalten. Landete im Spam im Gegensatz zu den anderen mailantworten. Es hat 12 Minuten gedauert bis sie ankam.
02.10.2018 18:43
das ist viel zu vernünftig gedacht
02.10.2018 18:45
Vielleicht eine Maßnahme der Gewerkschaft, um Arbeitsplätze zu erhalten
02.10.2018 18:50
Ich habe von service@sky.de auch nie eine Rückmeldung erhalten. Das hat mich ja auf meinen Kündigungsgenerator gebracht. Zu einem bestimmten Zeitraum automatisch immer wieder die Kündigung rausschicken. Das ist zweifellos nicht die feine, englische Art, ich gestehe es aber der Vorgang hat mich ungemein beruhigt...
02.10.2018 18:55
kein Filter ? kein Spam ? ich bekomm sie umgehend. Ohne sie ware es mir in wichtigen Fällen zu unsicher.