Antworten

Wieso kann ich nicht kündigen?

Antworten
ironman9973
Tiertrainer
Posts: 21
Post 41 von 63
1.359 Ansichten

Re: Wieso kann ich nicht kündigen?

Zunächst mal ich habe keine automatische Eingangsbestätigung bekommen.

Und wenn 20/60 Cent pro Gespräch niemand arm machen, machen sie auch niemand reich. Und wieso wird es dann verlangt?

Außerdem sind es ja 20/60 Cent pro Minute und nicht pro Gespräch. Das heißt bei einer Wartezeit von 20 min und dann nochmal 10 min Gespräch kommt ganz schön was zusammen.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 42 von 63
1.359 Ansichten

Re: Wieso kann ich nicht kündigen?

oh Mann .....

ironman9973
Tiertrainer
Posts: 21
Post 43 von 63
1.359 Ansichten

Re: Wieso kann ich nicht kündigen?

Ja das stimmt, die Situation ist ganz schön ärgerlich.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 44 von 63
1.359 Ansichten

Re: Wieso kann ich nicht kündigen?

Nein! Es sind 60 bzw. 20 Cent pro Anruf! Und wenn es pro Minute wären, dann wäre auch die Warteschleife kostenlos, denn dafür gibt es Gesetze, dass dies so sein muss.

ironman9973
Tiertrainer
Posts: 21
Post 45 von 63
1.359 Ansichten

Re: Wieso kann ich nicht kündigen?

Ja nur leider habe ich bis jetzt noch keine Eingang Bestätigung bekommen.

ironman9973
Tiertrainer
Posts: 21
Post 46 von 63
1.350 Ansichten

Re: Wieso kann ich nicht kündigen?

Mir geht es auch mehr um das Prinzip das ich überhaupt etwas bezahlen muss.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 47 von 63
1.350 Ansichten

Re: Wieso kann ich nicht kündigen?

danke, dass du "Oh Mann" übersetzt hast 

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 48 von 63
1.350 Ansichten

Re: Wieso kann ich nicht kündigen?

Ich habe immer schriftlich Post Einschreiben mit Rückschein gekündigt und hatte NIE Probleme und so mache ich das auch im Herbst 2019 wieder. Abo Ende ist 01/2020

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 49 von 63
1.350 Ansichten

Re: Wieso kann ich nicht kündigen?

Ich zahle gerne wenn ich damit auf der sicheren Seite bin egal ob Post Einschreiben oder oder oder...

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 50 von 63
1.350 Ansichten

Re: Wieso kann ich nicht kündigen?

ist die automatische mail im Spam gelandet ? oder hast du einen Filter gesetzt ? Hab heute eine mail aus dem Konto und an service@sky.de gechrieben und es kamen umgehend diese mails von sky, mit der Ankündigung unterschiedlicher Bearbeitungszeiträume.

ironman9973
Tiertrainer
Posts: 21
Post 51 von 63
1.350 Ansichten

Re: Wieso kann ich nicht kündigen?

Ich habe auch im Spam Ordner geschaut, und es gibt auch keinen Filter. Aber ich habe an service@sky.at geschrieben.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 52 von 63
1.364 Ansichten

Re: Wieso kann ich nicht kündigen?

ich habe eben eine testmail gecsandt. Es kommt keine Auto-Antwort. Find ich nicht lustig ich habe zwar meine Ausgangsnachricht und es ist auch nichts zurückgekommen - trotzdem - nicht so toll für euch in Austria.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 53 von 63
1.364 Ansichten

Re: Wieso kann ich nicht kündigen?

dann kann es auch sein, dass der Anruf mehr kostet als in D.

Das tut mir nun wirklich leid, das "Oh, Mann"

a_litim
Tiertrainer
Posts: 11
Post 54 von 63
1.364 Ansichten

Re: Wieso kann ich nicht kündigen?

Wenn ich mir das so durchlese was die Kündigungen anscheinend für einen Aufwand bedeuten für Sky, dann frage ich mich warum die nicht einfach den Preis konstant halte, statt nsch 12/23 Monaten zu erhöhen. Die Großteil wird eh fristgerecht kündige, um ein Rückholangebot zu erhalten. Man sollte wirklich mal Aufwand und Nutzen gegenüberstellen.

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 55 von 63
1.364 Ansichten

Re: Wieso kann ich nicht kündigen?

Kündige mal nicht mehr, dann bleibt der Preis konstant

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 56 von 63
1.364 Ansichten

Re: Wieso kann ich nicht kündigen?

testmail Austria hat auch die automatische Antwort erhalten. Landete im Spam im Gegensatz zu den anderen mailantworten. Es hat 12 Minuten gedauert bis sie ankam.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 57 von 63
1.364 Ansichten

Re: Wieso kann ich nicht kündigen?

das ist viel zu vernünftig gedacht

a_litim
Tiertrainer
Posts: 11
Post 58 von 63
1.364 Ansichten

Re: Wieso kann ich nicht kündigen?

Vielleicht eine Maßnahme der Gewerkschaft, um Arbeitsplätze zu erhalten

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 59 von 63
1.364 Ansichten

Re: Wieso kann ich nicht kündigen?

Ich habe von service@sky.de auch nie eine Rückmeldung erhalten. Das hat mich ja auf meinen Kündigungsgenerator gebracht. Zu einem bestimmten Zeitraum automatisch immer wieder die Kündigung rausschicken. Das ist zweifellos nicht die feine, englische Art, ich gestehe es aber der Vorgang hat mich ungemein beruhigt...

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 60 von 63
1.364 Ansichten

Re: Wieso kann ich nicht kündigen?

kein Filter ? kein Spam ? ich bekomm sie umgehend. Ohne sie ware es mir in wichtigen Fällen zu unsicher.

Antworten